Aktueller Inhalt von DR_Horst

1. DR_Horst

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

okay..du weißt wovon du sprichst. Ich will jetzt hier nicht diskutieren und mich schon gar nicht mit Dir streiten. Angenommen man stürzt so schwer, das der KrKw kommen muss...würde das ausreichen? Und wenn man weiterspinnt...wirklich nur hypothetisch. Wenn ich auf einer Landstraße ein Rot...
  2. DR_Horst

??? sowas doofes....warum bitte ist man so kauzig und macht soetwas..... mit Adresse könnte man sie anzeigen...versuchte Körperverletzung oder ähnliches ;)
  3. DR_Horst

ja klar....ich hatte die Distanz vom werftdreieck bis zur Südstadt unterschätzt mein Fehler...:/ nächstes mal dann vllt. wieder
  4. DR_Horst

von wo? 10:05 war ich da...bin dann aber nochmal um das Südstadtcenter rum gefahren und weil ich nichts gesehen habe und nicht wusste wo es lang gehr bin ich dan wieder nach Hause
  5. DR_Horst

schade das ich 5 minuten zu spät war...ich habe die entfernung bis zum Südstadtcenter ein wenig unterschätzt....:/
  6. DR_Horst

75 is hart aber okay....ich werde wohl n bisschen untergehen mit meinem Müsing und dem anliegenden Fitnesszustand.....hoffentlich is die ganze Zeit rückenwind ;) Treffen is am Südstadtcenter auf m Parkplatz dahinter?
  7. DR_Horst

wohhh 100 is n bisschen viel... und ehm ja...mit Hardtail komm ich auch...ich hab ja nur ein Fahrrad!;)
  8. DR_Horst

Bis jetzt bin ich dabei...die Bibo macht eh erst um 12 auf und von der BA muss man auch mal auslüften! Hauptsache nicht zu dolle außer sitzen mache ich schon seit einiger Zeit nix mehr ;)
  9. DR_Horst

moin moin...Sonntag wäre ich dabei..aber das weißt du ja daveleon...;D Aber Hardtail ne..!
  10. DR_Horst

Magura Louise 2008 klingelt!

Moin Moin aus dem hohen Norden! Ich habe an meinem knapp 2 Wochen alten Müsing Lite Offroad ein Problem mit den Bremsgriffen der Louise Bremse! Sobald ich über Kopfsteinplaster, Schotter oder ähnliches fahre beginnen die Bremsgriffe zu klingeln!:( Sie haben offensichtlich ziemlich viel Spiel...
  11. DR_Horst

kaufhilfe für anfänger

Ein sensationell ausgestattetes Bike für den Preis von BULLS! P/L auf höchstem Niveau http://www.bulls.de/de/bikes/cross_country.aspx?sub=7
  12. DR_Horst

Hardtail-Kaufhilfe!

So es ist am Samstag abgeholt! Was soll ich sagen! Ich konnte es leider nur kurz testen aber es war krass! Ich berichte noch weiter! Aber erstmal Erfahrungen sammeln. Bilder kommen auch noch Danke für die Hilfe!
  13. DR_Horst

Welcher Vorbau passt?

Kontaktier doch am besten einen Dealer in deiner Nähe und nimm den alten Vorbau mit! Dann findet Ihr sicherlich was in dem Preissegment, welches du Dir vorstellst!
  14. DR_Horst

Was denkt Ihr zu diesem Gebrauchtbike...

Der Vorbesitzer muss echt Geschmack gehabt haben! Also wenn er, sie, es sogar schon den Rahmen überspritzen mussten würde ich meine Finger davon lassen! Zumal du selbst nicht weißt ob Dir deine Touren oder der klasse Auftritt im Biergarten deines Vertrauens wichtig ist! Mir wäre dieses...
  15. DR_Horst

Hardtail-Kaufhilfe!

Über all die Probleme hat mich schon der ZEG Mensch benachrichtigt! Er war bei den American Classic erst recht skeptisch aber laut Müsing sind die bis 105 kg zugelassen und auf die komm ich nicht! Auf den Rahmen sind 5 Jahre Garantie und wenn sonst irgendetwas sein sollte wird es eingeschickt...
Zurück