Aktueller Inhalt von Dr_Schnelli

1. D

Erfahrungen Stages Powermeter

Moin allesamt nochmal, muß hier mal die Jungs von Stages loben!!!! Hab mich gestern wegen meines Wassereinbruchs an Stages gewandt (email). Antwort kam schon Mittags. Heute morgen lag bereits eine neue Dichtung sowie entsprechende neue Verschlußkappe im Briefkasten. Kurbel ist zunächst...
  2. D

Erfahrungen Stages Powermeter

Moin allesamt, hab Stages seit ca. 6 Wochen am MTB (XT) und RR (BB-Kurbel, Cannondale). Bis dahin Topteil! Die absoluten Spitzen (1s Leistung) scheint ein wenig gekappt, alles andere Top. ABER ... am Wochenende gabs erstmalig richtig schäbiges Wetter mit viel Regen. Resultat: Zunächst findet...
  3. D

Laufrad Instabil

Danke für den Zuspruch. Sobald ich ne smarte Lösung finde die Krücken aerodynaisch auf'm Rad unterzubringen greif ich auch wieder an :D Schnelli
  4. D

Laufrad Instabil

Riesendank für die Einschätzungen. Nachdem ich mittlerweile wegen dem Sturz 4 Wochen auf Krücken laufe und so was in 25 Jahren weder erlebt noch irgendwo gesehen habe, stelle ich mir natürlich die "warum" Frage! Spielts bei der ganzen Sache vielleicht auch noch ne Rolle, dass das Vorderrad für...
  5. D

Laufrad Instabil

Zur weiteren Erläuterung: Laufrad ab Auslieferung "weich". Dann nach knapp 200 km von Händler nachzentriert und "auf Spannung" gebracht. Dann nach 20 km kaputt! Laufrad ist von WTB mit Felge Frequency i19, 32 Speichen. Garantie im Sinne Ersatz Felge / Laufrad ist im übrigen mein kleinstes...
  6. D

Laufrad Instabil

Hallo allesamt, mir ist vor 6 Wochen ohne erkennbare äußere Ursache ein neues (2 Wochen, ca. 200 km) Laufrad (vorne, 29er) bei langsamer Fahrt plötzlich "kollabiert". War von Beginn an instabil, wurde nachzentriert / nachgespannt und ist danach nach 20 km ohne erkennbare Ursache wie ein Chip...
Zurück