Aktueller Inhalt von dr_versaeg

1. D

Manitou Black Comp 80/100 Compression Rod Screw

Hi Claus! Doch, das ist genau die. Allerdings ist sie eben sehr generisch, quasi fuer alle aktuellen Manitou-Gabeln, incl. der luftunterstuetzten... Trotzdem danke, Volker
  2. D

Hi! Danke fuer den Zuspruch. Wurde mal bei Centurion vorstellig. Die meinen, man sollte oben den RapidTravelAdjuster abnehmen (2mm Innensechskant), weil sich ggf. das ganze Innenleben mitdreht. Ist quasi wie die Cartridgeschraube beim Motorrad. Hernach die Schraube unten mit 6Nm (!)...
  3. D

Hi! Vielen Dank fuer den Tip. Die Anleitungen habe ich mir jetzt mal gezogen - leider _keine_ Explositionszeichnung fuer genau mein Modell. Rechter Gabelholm oben Druckstufe (Schnelleinsteller) und unten Zugstufe. Links Rapid Travel Adjust (80/100mm) und unten Sechskantschraube. *argh*...
  4. D

Manitou Black Sports -> Klappern

Hi! Hat Deine Manitou auch diese Sechskantschraube unten links am Aussenrohr wie meine Black Comp 80/100? Bei mir ist das Teil ein wenig locker, jedenfalls nicht "handfest". Muss ich beim Festziehen was beachten oder oben irgendwo gegenhalten? Ich hatte die Gabel noch nicht auseinander und...
  5. D

Nur noch eine kurze Frage: An der Manitou Black Comp 80/100 (Vermutlich BJ 2002) meines Stevens S8 hat es unten am linken Gabelrohr (also dasjenige, an dem man oben am Hebel den Federweg von von 100 auf 80mm umstellt) eine - soweit ich mich erinnere - 11er Sechskantschraube. Ich habe...
  6. D

Manitou Black Comp 80/100 Comopression Rod Screw

Nur noch eine kurze Frage: An der Manitou Black Comp 80/100 (Vermutlich BJ 2002) meines Stevens S8 hat es unten am linken Gabelrohr (also dasjenige, an dem man oben am Hebel den Federweg von von 100 auf 80mm umstellt) eine - soweit ich mich erinnere - 11er Sechskantschraube. Ich habe...
Zurück