Aktueller Inhalt von DracoM

1. D

Trikot mit aufgedruckter Krawatte/Fliege ?

Albern hmmm, für jeden Tag ist das sicher nichts, aber für sSonntags, wenn's schick sein soll?! :D Im Ernst: Ich biete Hochzeitsfilme an und würde das bei Veranstaltungen, auf dem Rücken mit meinem Logo versehen, tragen. Passt bei mir halt zum Thema. Dein Google ist übrigens nicht besser...
  2. D

Trikot mit aufgedruckter Krawatte/Fliege ?

Ich reanimiere diesen Thread mal - genau solch ein Trikot suche ich. Leider finde ich zur Zeit keine Bestellquelle. Die Links oben waren leider nicht erfolgreich. Jemand eine Idee?!
  3. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Danke, ist ja auch ein schönes Bike ;-) Ja, ich hab hier ein Fotostudio eingerichtet.
  4. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Heute durfte ich das neue Bike abholen. Es ist mittlerweile das vierte Cube im Stall. - Cube Streamer (2006) - Cube AMS100Pro (2008) - Cube Agree GTC Race (2012) Ja, und seit heute gesellt sich nun noch ein Cube Reaction GTC SL 29 dazu. Da ich bereits an dem AMS ein SRAM-Schaltwerk...
  5. D

P-Weg Marathon !!!!!!!!!!

Die Tracks kommen noch - alles nur etwas hektisch hier.
  6. D

Hab die lange Strecke aufgezeichnet. Schick mir mal PM mit Mail-Addy.
  7. D

Laut heutiger Lokalpresse hat die Polizei gestern noch zwei dieser Lumpen festgenommen. Ok, die atmen nun sicher keine gesiebte Luft, aber immerhin sind die Identitäten geklärt. Wenn man so einen erwischt, dann hilft eines auf jeden Fall:
  8. D

Laufpassage ist mir eigentlich nur der kurze Anstieg quer durch den Wald bekannt. Der befindet sich im Anstieg nach Hüinghausen. Alles andere lässt sich eigentlich, wenn man freie Fahrt hat, auf Rädern bewältigen. HJS
  9. D

Auf jeden Fall. Bis KM32 ist sie identisch. Dann teilt sich die Strecke. Die 87km-Runde hat dann noch einige knackige Steigungen (mit den ersten durchaus vergleichbar) sowie auch teilweise schmale Trails sowie trockene, grobsteinige Bachläufe, die längs gefahren werden. Insgesamt ist der zweite...
  10. D

Du sprichst offenbar von der kurzen 42km-Strecke.
  11. D

Cube selber zusammenstellen? (kaufberatung)

Der Name wurde gerade ein paar Beiträge höher genannt (Radon wäre einen Versuch wert) Ich denke eh, das sind identische Rahmen aus der selben Schmiede. Achja, und bei einem richtigen Fahrradhändler wird Dir auch geholfen, wenn das Paket nicht stimmt. So bin ich auch an mein AMS Pro 100 mit K18...
  12. D

ja ;-) Liebe Grüsse aus Plettenberg Hans-Jörg
  13. D

Lang dauerts nicht mehr. Bin mal gespannt, welche Wegstreckenänderungen dieses Jahr anliegen. Besten Gruß vom Nabel der Welt Hans-Jörg
  14. D

Rock Shox Reba Race U-Turn in Trümmern

Die Gabel meines Cube AMS Pro 100 hat ihren Betrieb eingestellt. In einem Bachlauf schlug sie einmal recht hart durch, obwohl die Stelle eigentlich gar nicht so heftig war. Danach hatte sie nur noch ca. 2cm Federweg, bevor sie weit vor dem eigentlichen Ende des Federweges metallisch blockiert...
Zurück