Aktueller Inhalt von DRAGAN_01

1. D

Gebrauchtes Fully

Findet ihr die echt teuer? Am Samstag ist mir eins durch die Lappen gegangen, wil ich im Kopf hatte, dass es nachmittags ausläuft. Ich als Laie finde den erzielten Preis günstig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190142535714&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009 Oder war...
  2. D

Gebrauchtes Fully

Ne, leider hat die Cannondale HP nix sagen können, daher frage ich ja hier...
  3. D

Gebrauchtes Fully

Kann niemand was zu den Cannondale Modellen bzw. zu den Unterschieden der Serie sagen?
  4. D

Gebrauchtes Fully

Danke Luzifer1964, das Fahrrad ist etwas über meinem Preislimit. Bin eher auf der Suche nach Meinungen / Tipps / Erfahrungen mit den Cannondale Fahrrädern. Wenn mir hierzu jemand was sagen kann, wäre klasse. Vielleicht kann mir mal jemand grob die Unterschiede zwischen den einzelnen...
  5. D

Gebrauchtes Fully

Hallo, ich habe mich nach etwas lesen hier neu angemeldet und auch direkt eine Frage: Ich war früher viel Mountainbike gefahren. Das ganze ist auch alles über 10 Jahre her. Und demnach ist mein Bike auch nicht mehr das modernste (Scott Boulder). Mit dem bin ich in den letzten Jahren...
Zurück