Aktueller Inhalt von Dragonback

1. Dragonback

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke an den, der mir die letzte 2010 Rock Shox Reba SL in schwarz matt bei bike-discount am Samstag weggeschnappt hat. Der Preis war 249,- , weiß jemand zufällig noch eine andere Quelle mit ähnlichem Preis für das Teil?
  2. Dragonback

Suche Quantec SLR in 19"

Hi, möchte mir gern neben meinem Fully noch ein Hardtail aufbauen und suche dafür einen Quantec SLR Rahmen in 19" schwarz oder grau eloxiert. Nur das alte Modell mit Rot anbieten.
  3. Dragonback

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

So, nun bin ich auf Bergamontfahrer. Und zwar seid heute Abend stolzer Besitzer eines Threesome 8.0. Total begeistert. Freu mich schon auf morgen. Wetter soll top werden.
  4. Dragonback

Fully um die 1.500€

Wenn du noch eins kriegen kannst, dann ein Bergamont Contrail LTD liegt bei 1599,- und hat dafür ne Top Ausstattung.
  5. Dragonback

Brille mit Clip

Servus, ich kann dir die Adidas Evil Eye empfehlen. Fahre/Trage sie jetzt seid 3 Jahren und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Wundschutz ist top. Die Clip-Ins gibts bei Ebay für die Hälfte von dem, was sie beim Optiker kosten. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, sie muss halt an...
  6. Dragonback

Zeigt her eure Rennräder!

So, dann will ich mich auch mal präsentieren. Da ich immer noch auf mein Threesome warte, muss ich mir damit noch ein wenig die Zeit vertreiben.
  7. Dragonback

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Warte im Moment auf mein Threesome 8.0. Liefertermin ist von Ende April auf erste Maiwoche gerutscht. Und das bei dem super Wetter was nächste Woche kommen soll.
  8. Dragonback

Bergamont Contrail LTD vs Fastlane 9.0

Ich hoffe, dass es ohne Verspätung auch ankommt. Die zweite Woche gehts nach Kärnten zum Biken. Da muss es da sein sonst krieg ich die Krise.
  9. Dragonback

Danke für die Info aber ich hab mir ja jetzt das Threesome bestellt auf das ich sehnsüchtig warte. Die Warterei ist echt ätzend bei dem geilen Wetter. Naja muss ich ich mit Rennradln noch ein wenig ablenken.
  10. Dragonback

So viel dann zum Thema Ende April :daumen:
  11. Dragonback

Hab mir das 8.0 bestellt. Ja der Verkäufer meinte er hätte sich schon geärgert von dem Contrail LTD nicht einige mehr bestellt zu haben. Er würde jetzt noch oft Anrufe bekommen von Leuten die weiter weg kommen die das haben wollen.
  12. Dragonback

So, nachdem kein Händler in meiner Nähe mehr ein Contrail LTD auftreiben kann und ich das Threesome jetzt für den Preis eines Contrail 7.0 kriege, hab ich mich jetzt endlich entschieden. Lieferzeit ist Ende April. Jetzt geht die große Zeit des Wartens los. *Freu*
  13. Dragonback

Bergamont oder Cube? oder doch was anderes?

Hi, bin jetzt seid 2 monaten am schauen und mit dem tattoo LTD hast du auf jeden Fall ein Top ausgestattetes Bike. Ein Freund von mir hat sich das Gleiche vor 3 Wochen gekauft und ist super glücklich damit. Wenn du noch eins kriegst schlag zu. Sind sehr begehrt im Moment und gehen weg wie...
  14. Dragonback

Von Hardtail auf Fully umsteigen

Das Contrail LTD ist glaub ich schon top was Preis/Leistung angeht. Aber du solltest den Händler wechseln. Normal kostet das überall 1599,- € und selbst da sollten ein paar Prozente drin sein. Ich denke als Tourengefährt womit man auch mal durchs etwas Grobere pfeffern kann liegt man damit ganz...
  15. Dragonback

Danke erstmal für eure Beiträge. Ich muss meinen Händler jetzt etwas in Schutz nehmen. Er hatte mir das Fastlane nur vorgeschlagen, da ich sagte dass ich eher im Bereich CC bleiben wollte. Er hätte keines der Räder zum Verkauf für mich da und müsste eh alle ordern. Also es ist nicht so, als das...
Zurück