Aktueller Inhalt von DragonStyler

1. D

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

Naja das kennt man ja mittlerweile von RTL und SpiegelTV. Erst beleidigen sie die nerdigen, pickligen, langhaarigen WoW Spieler ;) und jetzt die sporttreibenden jungen Leute. RTL und SpiegelTV sind halt engstirnig und konservative, die halt nur den Mainstream im Blick haben und gar nicht was...
  2. D

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Helmpflicht warum nicht? Im Gelände versuchen wir ja auch das Risiko zu senken lebensgefährliche Verletzungen davonzutragen. Warum dann in der Stadt nicht? Weil man in der Stadt nicht aus Unaufmerksamkeit von sich oder anderen Verkehrsteilnehmern einen Unfall haben kann? Das weiterhin...
  3. D

Eurobike 2011 - Cannondale - 29er Scalpel, Bad Girl und Hooligan.

Cannondales Larry macht immer eine der besten Präsentationen! Man nimmt ihm halt auch ab, dass er die Produkte super findet und selber benutzt.
  4. D

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Wenn ich armer Student die Betty gewinnen würde, hätte ich endlich eine flutlichtanlagenmäßige Lampe so dass ich mich auch im Dunkeln aus dem Haus wagen kann. ;)
  5. D

The Atherton Project Episode 11 - der vorletzte Teil

Mir hat es auch Spaß gemacht das Atherton Project anzuschauen und würde mir noch mehr Folgen wünschen. Aber über Rachel's Einstellung gegenüber Protektoren kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn sie meint, dass man sich mit aller Macht kaputt machen soll, dann schön aber als Profi sollte...
  6. D

[Video] Red Bull Road Rage: Sieg für Thomas Schäfer

Den Dutzenteich nicht vergessen:lol:
  7. D

Cannondale Rize-Riders-Treff

Ich denke mal die meisten Sachen die du genannt hast also die Sache mit den Shims, die Ritzel, Bremsleitungen haben nichts mit der Fertigung/ Endkontrolle bei Cannondale zu tun sondern wie gut dein Händler/Mechaniker gearbeitet hat, denn das Rad kommt ja nicht zusammengebaut zum Händler (wäre...
  8. D

Cannondale Simon - elektronische Dämpfungssteuerung auf der Interbike vorgestellt

Wenn das System dann auch noch automatisch die Probleme die es bereitet ins Tech TAlk Forum stellt komplett mit Fehlercode so das die Hobby Programmierer/Tüftler den Fehler finden könnten...^^ Schön das CD so was innovatives entwickelt aber ich brauch es nicht. Denke ich zumindest. ;)
  9. D

@Mohlo kannst du mir mal sagen was das für grün schwarze Griffe an deinem Rize sind? Die sehen ergonomischer aus als die Standart Cannondale Teile.
  10. D

Vor 2-3 Jahren kan nicht sein, da es das Rize erst seit letztem Jahr gibt. Aber ja es gab schon defekt, die auf Mängel bei der Konstruktion zu schieben sind, aber wie mein Vorredner schonm sagte hat Cannondale diese Dinge schnell behoben.
  11. D

Was ich hatte von Anfang an eine 180mm Scheibe vorne. Mit 160mm vorne würde mich die Juicy5 nie bremsen können :D
  12. D

Ich pumpe meine Räder auch Pi*Daumen auf. Ich finde nicht das man da jetzt auf nem viertel Bar mehr oder weniger rumreiten sollte. Es muss sich gut bei fahren anfühlen, das ist meines erachtens das Wichtigste!!!
  13. D

bin 1,95m und habe mich schlussendlich für einen XL Rahmen entschieden. War aber eine knappe Entscheidung.
  14. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ich habe auf meinem alten nicht Canondale noch rote Wildgripper ;) Ich find die gar nicht so schlecht und das rot ist an meinem silbernen Rad passend und macht es zu was besonderen.
  15. D

automatische sattelstütze? top/flop?

Warum baut man da kein normales Kugellager rein? Warum musste es ein Nadellager sein, dass macht doch keinen Sinn.
Zurück