The Atherton Project Episode 11 - der vorletzte Teil

Zuletzt ging es Schlag auf Schlag beim Atherton Project und die eher mageren Hitzahlen haben in meinen Augen gezeigt, dass eine Realty-Show noch nicht der letzte Schrei der Vermarktung einer DH-Familie ist.
Die vorletzte Episode wird hier aber nicht

→ Den vollständigen Artikel "The Atherton Project Episode 11 - der vorletzte Teil" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rachel muss ja ein vertrauen in ihr fahrerischen können haben wenn
die nach der op (egal wie lange es her ist ) und das erste mal wieder
ein DH rad bewegt schon ohne Saftyweste unterwegs ist.

oder wurde ihr hirn mit raus genommen?
ich wäre da etwas vorsichtiger.

mfg

exakt dasselbe hab ich auch sofort gedacht.
naja, sieht halt cooler aus, ne? :heul:

Ich denke, sie wollte es eh ruhig angehen lassen und keine krassen Stellen filmen. Oder vielleicht wollte sie den "Gladiator-Effekt" vermeiden, also dass man sich mit Protektorenjacke unverwundbar fühlt und höhere Risiken eingeht;)

P.S.: Ich bin gespannt, ob sie 2010 wieder alles abräumen wird...

Ohne Helm und mit Mp3-Player gegen en Pick up, ohne Protekoren in Schladming, ich sag mal die hat nix gelernt, aus ihrem Unfall.
Na ja sie verdient ihr Geld ja auch nicht mit denken, sondern Rad fahren...

das was sie da im video fährt is doch der obere teil der abfahrt in schladming.
also von berg zu mittelstation.

die wc strecke fängt aber erst bei der mittelstation an.

oben is nichts bösartiges wie zB das tolle waldstück wie auf der WC strecke....

ich glaube die rachel fährt einfach nur fahrrad und sie sollte als weltklasse radelfahrerin schon sich und ihre grenzen einschätzen können.... wenn sie da ohne proteks rumfahren wollte, war ihr vllt. einfach danach.

man merkt das es winter wird... :(

i bin nach meiner auszeit auch viel ohne panzer gefahrn. weil ich genau wusst das wen ich mirn panzer anzieh werd ich auch gleich wieder das große zeug hupfen und am gashahn drehn.

so bin i nur weng flowig gefahrn und hab mich wohlgefühlt.

wobei ich sonst der typ bin der auch auf local trails panzer und leatt fährt

Zuletzt ging es Schlag auf Schlag beim Atherton Project und die eher mageren Hitzahlen haben in meinen Augen gezeigt, dass eine Realty-Show noch nicht der letzte Schrei der Vermarktung einer DH-Familie ist.

Könnte daran liegen, dass noch nicht jeder dem Niveau der TV-Privatsender verfallen ist und sich auf den Sport statt plumpe Unterhaltung konzentriert. Weiterhin sollte man in einem von Männern dominierten Sport ein "Sexy Girl" und keine englische Bauernfratze in engem Outfit zeigen.

Ich finde die Serie absolut klasse und sehr sehenwert:daumen: Und Rachel sieht in real hübsch aus, bei der NWD-Premiere war sie nice anzusehen. Eine gute Botschafterin für den DH-Sport.

Mir hat es auch Spaß gemacht das Atherton Project anzuschauen und würde mir noch mehr Folgen wünschen.

Aber über Rachel's Einstellung gegenüber Protektoren kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn sie meint, dass man sich mit aller Macht kaputt machen soll, dann schön aber als Profi sollte sie ein Vorbild für den Nachwuchs und Amateursport sein.

Das gilt im übrigen für alle die so einen gefährlichen Sport betreiben und sich dann maximal einen Helm aufziehen.

Safety Jacket...joah kann man machen. Sollte man sogar.
Gee der Horst. Hat der die geilsten Weiber am start und macht da mit einem Applet rum und die Mädchen wissen garnicht was er will. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So ich konnte es nochmal in Ruhe angucken und nicht mit der Familie drum herum.
"Do you fart because you blew me away" der Geeeeee ein absoluter Frauenkiller :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
******** das gibts nicht :D

Zurück