Aktueller Inhalt von Dragxtr

1. Dragxtr

Suche Kona Stinky Rahmen öder ähnliche!

ich hab dir mal ne e mail geschickt..! Diese Rahmenform isses die ich suche..
  2. Dragxtr

Suche Kona Stinky Rahmen öder ähnliche!

Nabend beisammen! Wie schon oben gesagt suche ich einen Stinky Rahmen oder etwas vergleichbares mit dem ich so 150-170mm Gabel fahren kann. Natürlich sollte der Preis auch im Rahmen des möglichen bleiben. Also macht mir Abgebote, aber bitte nicht zu utopische Preise.:daumen: Greetz
  3. Dragxtr

Felge aufbohrn?

joa entgraten halt:D dazu mimmst du einen entgrater:D oder du machst das mit schleifpapier^^ .. einfach alles schon glatt machen und kantenfrei :o
  4. Dragxtr

Felge aufbohrn?

jo miss aus was du brauchst und dann mit m metalboher renkrecht rin und dann von beiden seiten entgraten.. ferdig!
  5. Dragxtr

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

del Pinka..s ?!? gibts inzwischen was neues?
  6. Dragxtr

Spendenaktion fänd ich auch super!! dann sollte man das auch wirklich noch außerhalb der forums bekannt machen.. beispielsweise ein Flyer in den Bikeshops aushängen.. ich denke kaum .. das die shops da was gegen hätten?!!
  7. Dragxtr

Das liegt in Viersen.. in der Nähe von MönchenGladbach.! so als anhaltpunkt kann man auch noch Düsseldorf anpeilen.. so die richtung jedenfalls.. Karten: ---> http://www.isbab.de/fsc/mg.JPG ---->http://www.plz-postleitzahl.de/land.nordrhein-westfalen/viersen/index.html wäre ja evtl ne idee...
  8. Dragxtr

@ Super-T Wie wärs denn in absehbarer zeit mit einem großaufgebot aller anteilnehmenden biker usw ... um genau das zu zeigen und zu erreichen?!! Der thred ist wirklich bewundernswert und zeigt wie ide leute zu ihren kollegen stehen! :daumen:
  9. Dragxtr

omfg.. Oh man .. ich habs grade gehört und ich hoffe du lässt den kopf nicht hängen.. alles geht weiter.. egal wie..!! das Leben hat immer noch Sinn und Zweck genug..!! Und auch an alle seine anderen freunde.. ich hoffe ihr steht ihm bei!! Alles Gute Nick !!!
  10. Dragxtr

Suche 24" Dirtbike (gegen DMR - Sidekick mit aufpreis)

Hey, würdest du den Rahmen auch verkaufen? wenn ja für wieviel? Und wieviel cm rahmen höhe hat er?? :daumen: meld dich einfach mal icq: 224093522
  11. Dragxtr

Briefmarken anstatt Lackierung

Ich wollte ja eigendlich benutze Briefmarken nehmen^^ weil das is dann nich so teuer.. man kriegt hier für kinder die briefmarken sammeln ganze satzte für n paar eusen.. die sind auch nich vertvoll..also is es nich schade drumm;) das mit der metallplatte werd ich auf jeden fall voher mal...
  12. Dragxtr

Ich werd s auf jeden fall mal ausprobieren ;)
  13. Dragxtr

Hallo... hört sich evtl etwas komisch an ... aber egaal.. Ich fang mal an zu erklären: Ich fahre zur Zeit eine 01 oder 02 er Marzocchi Z3 100 mm in metallic grün. Jetzt würde ich aber gerne den unteren Teil der Gabel.. also ohne die brücke, welche nicht lackiert ist , mit Briefmarken...
  14. Dragxtr

maximale gabeleinbauhöhe (onone - the gimp 24")

ach endlich noch einer der gemertkt hat, dass stahl das einzig wahre is..!! Alu suxxs^^
  15. Dragxtr

1989 Fat Chance (NOS)

300 eusen hören sich ja schon fast wie ne beleidigung an ;)
Zurück