Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend beisammen!
Wie schon oben gesagt suche ich einen Stinky Rahmen oder etwas vergleichbares mit dem ich so 150-170mm Gabel fahren kann.
Natürlich sollte der Preis auch im Rahmen des möglichen bleiben.
Also macht mir Abgebote, aber bitte nicht zu utopische Preise.:daumen:
Greetz
Spendenaktion fänd ich auch super!!
dann sollte man das auch wirklich noch außerhalb der forums bekannt machen.. beispielsweise ein Flyer in den Bikeshops aushängen.. ich denke kaum .. das die shops da was gegen hätten?!!
Das liegt in Viersen.. in der Nähe von MönchenGladbach.! so als anhaltpunkt kann man auch noch Düsseldorf anpeilen.. so die richtung jedenfalls..
Karten:
---> http://www.isbab.de/fsc/mg.JPG
---->http://www.plz-postleitzahl.de/land.nordrhein-westfalen/viersen/index.html
wäre ja evtl ne idee...
@ Super-T
Wie wärs denn in absehbarer zeit mit einem großaufgebot aller anteilnehmenden biker usw ...
um genau das zu zeigen und zu erreichen?!!
Der thred ist wirklich bewundernswert und zeigt wie ide leute zu ihren kollegen stehen! :daumen:
omfg..
Oh man .. ich habs grade gehört und ich hoffe du lässt den kopf nicht hängen.. alles geht weiter.. egal wie..!! das Leben hat immer noch Sinn und Zweck genug..!! Und auch an alle seine anderen freunde.. ich hoffe ihr steht ihm bei!! Alles Gute Nick !!!
Ich wollte ja eigendlich benutze Briefmarken nehmen^^ weil das is dann nich so teuer.. man kriegt hier für kinder die briefmarken sammeln ganze satzte für n paar eusen.. die sind auch nich vertvoll..also is es nich schade drumm;)
das mit der metallplatte werd ich auf jeden fall voher mal...
Hallo...
hört sich evtl etwas komisch an ... aber egaal..
Ich fang mal an zu erklären:
Ich fahre zur Zeit eine 01 oder 02 er Marzocchi Z3 100 mm in metallic grün.
Jetzt würde ich aber gerne den unteren Teil der Gabel.. also ohne die brücke, welche nicht lackiert ist , mit Briefmarken...