Hallo...
hört sich evtl etwas komisch an ... aber egaal..
Ich fang mal an zu erklären:
Ich fahre zur Zeit eine 01 oder 02 er Marzocchi Z3 100 mm in metallic grün.
Jetzt würde ich aber gerne den unteren Teil der Gabel.. also ohne die brücke, welche nicht lackiert ist , mit Briefmarken bekleben.. möglichst schön bunt.. mit was für einem Kleber ich das mache muss ich nochmal gucken, so das nacher alles glatt und ohne Hubbel ist.. dann wollte ich das ganze sozusagen mit mehreren schichten Klarlack versiegeln...
Meint ihr das würde klappen wenn man sorgfällig arbeitet?? Oder sollte ich anstatt Klarlack mit etwas anderem versiegeln??
Grüße Nick
hört sich evtl etwas komisch an ... aber egaal..
Ich fang mal an zu erklären:
Ich fahre zur Zeit eine 01 oder 02 er Marzocchi Z3 100 mm in metallic grün.
Jetzt würde ich aber gerne den unteren Teil der Gabel.. also ohne die brücke, welche nicht lackiert ist , mit Briefmarken bekleben.. möglichst schön bunt.. mit was für einem Kleber ich das mache muss ich nochmal gucken, so das nacher alles glatt und ohne Hubbel ist.. dann wollte ich das ganze sozusagen mit mehreren schichten Klarlack versiegeln...
Meint ihr das würde klappen wenn man sorgfällig arbeitet?? Oder sollte ich anstatt Klarlack mit etwas anderem versiegeln??
Grüße Nick

) udn dann halt so lang, dass es 2 mal ums rohr passt, briefmarken druff, n kleien rand zum ankleben lassen, drumwickeln und genug überstehen lassen,d amit du nochmal ganz drum kommst.