Aktueller Inhalt von Drahtesel_37

  1. Drahtesel_37

    Fox 36 großer Service | unterschiedliches Teil

    Ich brauchte nur eine Größe. Auf dem Bild bei der Zahl 1 hab ich mit Klemmbacken die Kartusche gehalten und an dem Sealhead (Zahl 2) habe ich mit einem Gabelschlüssel gedreht
  2. Drahtesel_37

    Fox 36 großer Service | unterschiedliches Teil

    Hey, sorry für die späte Nachricht. Ja, habe den großen Service hinbekommen. Spezialwerkzeug benötigt man theoretisch, habe mir jedoch selbst etwas gebastelt. Das nächste mal kaufe ich mir es jedoch, da es mit dem Originalwerkzeug sicherlich besser gehen wird. Das wäre die Schaft Klemmbacken...
  3. Drahtesel_37

    Fox 36 großer Service | unterschiedliches Teil

    Falls jemand das gleiche Problem hat und hier landet. Habe mit Fox telefoniert. Das bestellte Teil passt nicht, da es nur für die neueren Modelle ist. Für meine Gabel benötigt man das Set 800-00-501. Dort sieht der Sealhead zwar auch wieder anderst aus, jedoch wurde dieser im Laufe der Zeit...
  4. Drahtesel_37

    Fox 36 großer Service | unterschiedliches Teil

    Vielen Dank für die beiden schnellen Antworten. Mir ist auch ersichtlich, dass unten eine grüne Dichtung ist. Aber ich kann daraus nicht schließen ob es überarbeit wurde oder ob es sich um ein anderes Modell oder Baujahr handelt. Und wie es mir scheint sind sie sich da auch nicht zu 100%...
  5. Drahtesel_37

    Fox 36 großer Service | unterschiedliches Teil

    Hallo zusammen, am ersten Ferientag als ich mit dem Rad unterwegs war, viel mir auf, dass meine Fox Factory FIT 4 von 2017 ab circa der Hälfte blockiert. Nun ja, da ich seit 2,5 Jahren keinen Service gemacht habe, wurde es dann halt mal Zeit. Da das Wetter grad eh nicht optimal ist und ich...
Zurück
Oben Unten