Aktueller Inhalt von Drain

1. D

Dämpfer kaputt?

Hab soeben bei meiner X Fusion Shox "O2 super" eine spezielle (Luft-)Pumpe angeschlossen und den Druck leicht erhöht. Nun macht sie beim ein- und ausfahren seltsame Blubbergeräusche. Wie kann das sein? Was ist da los? Hab ich was falsch gemacht?:heul: :heul: Drain
  2. D

bremse schleift bei schlangenlinien

Sers Orlando, dein Tipp hat super funktioniert. Jetzt läufts ohne Schleifen. Danke.:daumen: Mußte jedoch vorher die Kolben nacheinander mal ganz ausfahren und wieder zurückschieben, da sich diese etwas festgesetzt und nur einseitig zurückgezogen haben. Nun noch -wie von dir geraten- die...
  3. D

bremse schleift bei schlangenlinien

Bei mir schleifts auch vorne. Man kann auch sehen, daß die Bremsscheibe zwischen den Bremsbacken nicht ganz in der Mitte liegt, bzw. sehr nahe an der einen Seite. Wie kann man das korrigieren? Ich hab eine Julie von Magura. Grüße Drain
  4. D

Alpentour mit Seilbahnauffahrt gesucht

Ja, in Südtirol gibt es solch schöne Touren. Bin dort schon mal gefahren. Ist als Tagestrip aber a bissl weit weg :heul: . Suche da schon eher was im nahen Österreich. Muß es dort doch auch noch was geben, oder? :confused:
  5. D

Alpentour mit Seilbahnauffahrt gesucht

Hallo Leute, suche eine Strecke, bei der man die ersten Höhenmeter mit einer Seilbahn :D zurücklegen kann. Dann oben eine schöne Tour machen (2-3h) und dann in einem schönen Downhill :lol: wieder zurück. Sollte als Tagestrip von München aus zu schaffen sein. Könnt ihr mir da helfen was...
Zurück