Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Flowrider06
ich hätte in den nächsten Tagen eine neue STM ADS72 Gabel zum Verkauf. Bei all dem Elox rot sicherlich eine tolle Alternative zur RS FSX.
Gruß
Mario;)
Servus Alex. Danke dir vielmals für die sehr ausführliche Bewertung. Werde das mal als Basis für mich mitnehmen:daumen::daumen: Einzig für die STM, da absolut rar und in diesem Zustand wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen, habe ich eine etwas andere Preisvorstellung. Aber egal;)
Wie schon...
Wie gesagt der Rahmen wurde fachmännisch von der Firma Götz, inkl. neuer Decals unter Klarpulver, gepulvert. In dem Zuge wurden auch die Zugführungen durch neue ersetzt. Götz war der Serienpulverer für Hot Chili.
Danke erst einmal für deine Einschätzung. Eintzelpreise wären für mich jedoch primär.
Der Rahmen hat den originalen Farbton bekommen und wurde durch den für Hot Chili pulvernden Betrieb neu mit Farbe versehen. Wurde nur gemacht da da der Rahmen an einigen Stellen kleinere Pulverabplatzer hatte...
Hallo zusammen,
ich trage in mir den Gedanken mein Hot Chili Zymotic I zu zerlegen. Trotz dessen, dass ich der Classic Community recht lang angehöre (jedoch schon eine längere Zeit nicht mehr aktiv) würde ich gern auch eure Meinung hören wo ihr die Teile preislich einstufen würdet. Ich bin mir...
Bei mir hat in den letzten Monaten der Postbote auch mehrmals geklingelt:D
So kommt in die Komplettierung meines Elox Bling Bling HC Zymotic Aufbaus endlich Schwung.;)
Gruß Mario