Aktueller Inhalt von Dre4

1. D

Lenker stößt bei kurvenfahrt gegen Knie

Es handelt sich um ein Centurion Backfire 200
  2. D

hmmm
  3. D

Der lenker stößt bei cs 45 grad Kurven an mein Knie
  4. D

Hallo leute, ist es bei einem MTB normal wenn man in eine rechte Kurve fährt und das rechte Knie aufgrund der Pedale oben ist, dass die Kurvenfahrt sehr eingeschränkt ist, da der lenker gegen das knie stößt? Die Rahmengröße von 51 ist für meine Körpergröße sehr passend. Hingegen stört mich das...
  5. D

Hilfe bei Bikewahl....

Mein Fahrrad sieht ungefähr so aus: http://bild2.qimage.de/mtb-bulls-dh-foto-bild-60859472.jpg
  6. D

Hilfe bei Bikewahl....

Vielen Dank, das war eine sehr umfassende und zufriedenstellende Antwort. Ich habe diese Frage nur in einem anderen Forum nochmal gestellt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Gruß Dre4
  7. D

Hilfe bei Bikewahl....

Also ein Fully möchte ich auch gar nicht mehr. Mir würde ein Hardtail genügen, aber meinst du das Bulls MTB Sharptail Disc würde meinen Ansprüchen nicht nachkommen? Ich fahre kein Downhill und möchte auch nicht bei der nächsten Tour de France mitmachen:D.
  8. D

Hilfe bei Bikewahl....

NaitsirhC ich brauche keine standardisierte Antwort, sondern habe mich im Forum angemeldet, um individuell von erfahrenen Bikern beraten zu werden. Besonders weil es um eine Entscheidung geht. Geld ins alte oder in ein neues zu investieren. Ich glaube du hast dir noch nicht mal mein Text...
  9. D

Hilfe bei Bikewahl....

Der Fahrradhändler meinte das der Preis in Höhe von 70€ jedoch nur öberflächlich ist, da damit nur die sofort sichtbaren Schäden abgedeckt sind. Meistens würde der Preis sich dann noch bis zu 150€ steigern...
  10. D

Hilfe bei Bikewahl....

Hallo, ich fahre zur Zeit das Bulls DH 100, welches mittlerweile 8 Jahre alt ist und schon mehr als genug Kilometer gefahren wurde. Da ich so gut wie alle Reperaturen, die über die Zeit angefallen sind selbst durchgeführt habe, hat sich das ganze noch in einem normalen preislichen...
Zurück