Aktueller Inhalt von dreadlock

1. dreadlock

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Ich habe im Forum einmal diese schwarze Rohloff ohne Banderole bzw. Seriennummer gekauft. Beim Versuch das Schraubritzel zu wechseln ist mir die Verzahnung am Antreiber herausgebrochen. Ich bräuchte nun jemanden, der mir das Ding reparieren kann. Einschicken zu Rohloff wird mangels Seriennummer...
  2. dreadlock

Biker aus Leipzig - Teil 2

Super. Wer möchte mir seine Nummer verraten? Per PN?
  3. dreadlock

Biker aus Leipzig - Teil 2

Gibt es die Dienstags- bzw. Donnerstagsrunde noch? Bin nach Jahren nun wieder Leepzscher und würde gerne wissen mitfahren...
  4. dreadlock

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

OK, da ich keine Antwort über den richtigen Steuersatz fürs Honzo bekommen habe, hier die Maße: obere Schale ZS44/28.6; untere Schale EC44/40
  5. dreadlock

[S] Crossgabel 1" Ahead

Hat jemand zufällig eine 1" Ahead Crossgabel über mit einer Einbaulänge von ca. 390-395mm und Cantisockelabstand für 'neuzeitliche' Bremsen, sowie Schutzblechösen? Schaftlänge so 21cm Zustand egal insofern gerade und ohne Risse, Dellen etc. Die Surly-Gabel kenne ich natürlich...wollte...
  6. dreadlock

Zum allgemeinen Verständnis meinte ich den: http://www.trickstuff.de/de/products/exzentriker_KL.php
  7. dreadlock

Und einen Exzentriker willst Du nicht verwenden? Dann hätte sich das Problem mit der Scheibenbremse auch erledigt.
  8. dreadlock

Braucht jemand eine neue Rohloffbremsscheibe im aktuellen XT-Design (180mm)? Falls ja dann PN, gerne im Tausch gegen eine Hope Saw in 183mm für Rohloff.
  9. dreadlock

[V] Cyclocrossrahmen 56cm RH

Habe einen Rahmen zu verkaufen: Crosserrahmen, neu mit Lagerspuren, Schutzblechösen und Umlenkrolle vorhanden, Die Maße: Oberrohr (c-c): 56cm Sitzrohr (c-c): 55cm (c-t) ca. 57cm Sitzrohrdurchmesser: 27.2mm Steuersatz klassisch 1 1/8" keine Sloping-Geo 1570g inkl. der Umlenkrolle...
  10. dreadlock

suche 56er crossrahmen

habe Dir mal eine PN geschrieben
  11. dreadlock

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Kommt das Ding eigentlich auch als Rahmen nach D oder UK?
  12. dreadlock

Nimble 9!

Naja was nützt ein passender Steuersatz ohne passende Federgabel? So einen Rahmen möchte man ja sicherlich längere Zeit fahren und deswegen evtl. auch mal die Federgabel wechseln. Als Rennfeile bietet sich der Rahmen ob seines Gewichtes ja auch nicht gerade an. Könnte es evtl. an der langen...
  13. dreadlock

Nimble 9!

Eigentlich ein schönes Gerät, aber wieso ist das Steuerrohr nicht getapered?
  14. dreadlock

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

Weiss zufällig jemand den Link zu den Tschechien-Karten von outdooractive?
Zurück