Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Forum einmal diese schwarze Rohloff ohne Banderole bzw. Seriennummer gekauft.
Beim Versuch das Schraubritzel zu wechseln ist mir die Verzahnung am Antreiber herausgebrochen. Ich bräuchte nun jemanden, der mir das Ding reparieren kann. Einschicken zu Rohloff wird mangels Seriennummer...
Hat jemand zufällig eine 1" Ahead Crossgabel über mit einer Einbaulänge von ca. 390-395mm und Cantisockelabstand für 'neuzeitliche' Bremsen, sowie Schutzblechösen? Schaftlänge so 21cm
Zustand egal insofern gerade und ohne Risse, Dellen etc.
Die Surly-Gabel kenne ich natürlich...wollte...
Braucht jemand eine neue Rohloffbremsscheibe im aktuellen XT-Design (180mm)? Falls ja dann PN, gerne im Tausch gegen eine Hope Saw in 183mm für Rohloff.
Habe einen Rahmen zu verkaufen:
Crosserrahmen, neu mit Lagerspuren, Schutzblechösen und Umlenkrolle vorhanden, Die MaÃe:
Oberrohr (c-c): 56cm
Sitzrohr (c-c): 55cm (c-t) ca. 57cm
Sitzrohrdurchmesser: 27.2mm
Steuersatz klassisch 1 1/8"
keine Sloping-Geo
1570g inkl. der Umlenkrolle...
Naja was nützt ein passender Steuersatz ohne passende Federgabel? So einen Rahmen möchte man ja sicherlich längere Zeit fahren und deswegen evtl. auch mal die Federgabel wechseln. Als Rennfeile bietet sich der Rahmen ob seines Gewichtes ja auch nicht gerade an. Könnte es evtl. an der langen...