Aktueller Inhalt von Dreamdancer

1. Dreamdancer

Suche Nerve XC/AM Rahmen in L/Biete XC Rahmen in M

Hallo reflux, hast du denn rahmen noch ? was würdest du für rahmen mit gabel verlangen? welche gabel ist verbau ? Größe M müsste bei 176 passen ? Danke für Antworten herbert
  2. Dreamdancer

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mein gerade fertig gewordenes Pride mit Force 2010 und Campa Zonda ... ich weiß, die Kette gehört für ein gutes Foto aufs große Blatt
  3. Dreamdancer

Zeigt her eure Rennräder!

Mein gerade fertig gewordenes Pride mit Force 2010 und Campa Zonda ... ich weiß, die Kette gehört für ein gutes Foto aufs große Blatt
  4. Dreamdancer

günstige XC Kurbel z.B. XT 175mm

Habe Specialized-Custom XT-Kurbel mit HTII Innenlager (ist XT, steht aber nicht drauf - typisch Spezialized) aus 2009er Stumpy Expert Carbon, ca. 500 km, (hab mir dann Rotor Agilis-Kurbel mit FRM-KBs und Reset-innenlager gegönnt :D), Zusammen für 100,-
  5. Dreamdancer

Suche Kurbel

Habe Specialized-Custom XT-Kurbel mit HTII Innenlager (ist XT, steht aber nicht drauf - typisch Spezialized) aus 2009er Stumpy Expert Carbon, ca. 500 km, (hab mir dann Rotor Agilis-Kurbel mit FRM-KBs und Reset-innenlager gegönnt :D), Zusammen für 100,-
  6. Dreamdancer

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie - Teil 2

einzeln gewogen: 16, 27, 56 g. - komme so auf 99 g., naja 1 g. Rundungs- bzw. Schankungsbreite, habe nur diese Waage, ist aber meiner Erfahrung nach sehr genau (andere Parts stimmen mit Angaben zusammen, z.b. Rotor Vorbau passt exakt aufs Gramm, ebenso Syntace Carbon Lenker) übrigens: reset...
  7. Dreamdancer

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie - Teil 2

@tailor-ch nein, sind unbearbeitete (original aus postkasten :D), allerdings ohne kb-schrauben (ca. 12g alle zusammen)
  8. Dreamdancer

So is es ...:D FRM Kettenblattset Rotor Agilis XC3 Reset HollowLite Rotor S2 Vorbau 90 mm hab leider vergessen Foto auf Waage zu machen, Vorbau hat exakt 99g.
  9. Dreamdancer

Suche Sattelstütze 30,9 x 400 mm

kann dir meine Specialized S-Works Carbon Sattelstütze anbieten, keine 300 km gefahren 30,9mm und 400mm. Neupreis 189,90 um 95,- abzugeben
  10. Dreamdancer

Suche Specialized Avatar, Specialized Phenom, SQ-Lab 611

kann dir meinen Phenom Gel Sattel 143 um Euro 65,- anbieten, genau einmal gefahren, hab mir den Phenom gekauft.
  11. Dreamdancer

Zeigt her euer Cockpit!

... wird wahrscheinlich auch noch getauscht, wobei beide gut zur Rahmenfarbe Carbon-Silber passen
  12. Dreamdancer

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Das mit Größe täuscht, ist wohl eine Frage der Fotoperspektive, passt perfekt, sogar bei (meiner meinung nach nicht nötigem) Bodyscan zum gewicht: soll ja auch transalp-tauglich sein und kein typisches racefully
  13. Dreamdancer

Zeigt her euer Cockpit!

so, mein Cockpi ist nun fertig: Syntace Duraflite Carbon 31,8 630 mm (152 g.) Vorbau Rotor S2 31,8 90 mm (99g.) Extralte Griffe (14 g.) Tune Barends (60.)
  14. Dreamdancer

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

tja, dann stell ich mal mein Stumpy hier rein, aktuell 10,9 kg (inkl. Tacho und Flaschenhalter; mit weiterem Tuning-Potentual (Kurbel XT, Sattel, Pedale XTR, ...), aber ich werds jetzt erst einmal durchs Gelände jagen :D
  15. Dreamdancer

welcher leichtbau laufradsatz

könntest du mir bitte dann an meine e-mail adresse ein paar weitergehende infos geben? wo bekomme ich die laufräder (vor allem den "Klassiker") was müsste ich ungerfähr an kosten einplanen (für den "klassiker" und ev. alternativen nach oben und untern), wäre super danke e-mail...
Zurück