Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deswegen war ja meine frage was für Lenker (Bezeichnung) man bei dem Twoface braucht meine frage hatte schon seinen Hintergrund. Genau und deswegen brauche ich Seiten wo man solche Lenker bekommt Alu Carbon verschiedene Länge ect. pp
Es wird ja nicht jeder Lenker zu jedem Rad passen und nein...
Folgenes: Was für Lenker passen zu dem Twoface denn das was dran ist,ist stink normal und nicht mein ding und ich weiß nicht welche lenker an dem Bike passen kennt jemand Seiten wo man coole Lenker bekommt die auch breiter sind als normal...Beim Tyee hätte man eins zu bestellen können aber nicht...
Habe mich noch nicht zu 100% endschieen welches es nun werden soll ^^ 8-) sagt mal was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen Marken wie Cube Felt ? Ich überlege ob es das Twoface werden soll oder das Tyee.
Habe noch mal ne frage :( Wenn ein Bike 20 gänge hat ist das zu wenig wären 30 besser? Ich kann mir da nichts vorstellen wie es sein sollte wie viele Gänge sein müssen...Vielleicht kann mich ja jemand aufklären
Zum selber basteln habe ich leider keine zeit habe deswegen auch gar keine Hobbys deswegen cooles Bike kaufen und vielleicht dann mal ein oder zwei Teile dazu kaufen nur von anfang an basteln fehlt mir die zeit zu...Sage mal kann man hier User auch privat an schreiben mal doof gefragt?
Hey, ja schön das du es gut findest das ich ehrlich bin und das schlimme ist ich stehe auch noch dazu ;)) sowas böses aber auch
Ja es muss alles passen und das ist eben schwer...Warum würdest du kein Radon nehmen? Ist das Twoface besser bzw wo ist der Unterschied bei Twoface 1 und Twoface 3...
Hier wurden mir wenigsten Links oder Bilder von Bikes gezeigt sprich auf meine frage geantwortet und mir keine gegen fragen gestellt.
In dem anderem Forum wurde zum schluss nur gezickt weil ich das Bike was man mir da zeigte nicht gefiel und eher gefragt habe was denn mit dem anderen Bike...
Coole Bikes...
Ja Twoface hatte ich gesehen hat was wie ist das Bike so vom Fahrgefühl?
Ich will alles machen wenn ich Bock drauf habe und wenn es über Wasser fahren ist :-D
Also erstmal Strasse fahren um mein windhund trainieren,wenn das Bike mir mega gefallen wird werde ich auch wieder...
Hey na das nenne ich mal eine tolle Antwort ;)
Ja ,da war was bei frage an dich : was kannst du mir zu dem Bikes sagen war immer am überlegen ob kaufen oder nicht habe mich aber eh nicht gest gelegt einfach nur zur Info vielleicht kannst du mir ja dazu was sagen :) Hier der link...
Hey Leute,
Ich bin seit Wochen aber gucken wegen einem Enduro Bike glaube so nennen die sich :)
Habe schon etlige Seiten durch und finde nicht so coole Bikes wie man hier teilweise auf den Fotos sieht. Wo bekommt man solche Bikes?
Wenn ich mal dachte ich habe was gefunden dann war doch wieder...
Hallöchen, Wir ich und mein Mann haben uns nun endschieden damit ihr wieder was zum lästern habt teile ich es euch mit :D
Ich habe mich für das Trek Remedy 9er endschieden und mein Mann für das Trek Remedy 9.9 Carbon :D:aetsch::love: