Kennt jemand noch Seiten wo man tolle Bikes kaufen kann

Hey Leute,

Ich bin seit Wochen aber gucken wegen einem Enduro Bike glaube so nennen die sich :)
Habe schon etlige Seiten durch und finde nicht so coole Bikes wie man hier teilweise auf den Fotos sieht. Wo bekommt man solche Bikes?
Wenn ich mal dachte ich habe was gefunden dann war doch wieder was,was mir nicht gepasst hat.

Kennt jemand von euch noch coole Seiten?

lg

Hey na das nenne ich mal eine tolle Antwort ;)
Ja ,da war was bei frage an dich : was kannst du mir zu dem Bikes sagen war immer am überlegen ob kaufen oder nicht habe mich aber eh nicht gest gelegt einfach nur zur Info vielleicht kannst du mir ja dazu was sagen :) Hier der link http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-150-8.0-17955

29 Zoll ist doch zu groß oder einige Bikes gibs nur in der Größe

und ja bei dein links waren schon coole Bikes bei danke dir ;)

hey ich hab mir vor paar wochen auch ein neues bike bestellt, da war das radon slide 150 8.0 (dein link) auch in der engeren auswahl. hab mich dann aber gegen das radon und für das propain twoface entschieden (http://www.propain-bikes.com/de/shop/TWOFACE++-48/Twoface+1-130.html) ähnliche ausstattung bei ähnlichem preis, aber mir persönlich ist propain einfach sympathischer da kleine bikeschmiede mit richtig viel guten rezessionen. ich persönlich finde auch dass das twoface einfach nur saugeil aussieht.

zu den bikes die ich oben gepostet hab, mit denen machst du ganz sicher nichts falsch. sind aber alles enduros, dein link (radon slide 150) und mein gekauftes (propain twoface) sehe ich eher als allmountain bikes (145 resp. 150mm federweg hinten, dafür auch bisschen leichter). was willst du denn mit dem bike so alles fahren? ah und wie sieht dein budget aus? nehme mal an 2k euros, da du ein bike in der preisklasse vorgeschlagen hast :)

Mädchen.... :D

Was "cool" ist, liegt im Auge des Betrachters. Schau halt, was Dir gefällt und google, ein paar Shops purzeln da schon raus

Wir suchen auch gerade was für meine Freundin, engere Auswahl

Santa Cruz Nomad Carbon
medium_SC_Nomad_Bike-1.jpg

YT Capra
medium_YT-Capra-1.jpg

Banshee Rune V2
medium_banshee-1.jpg

Von denen, die sonst hier genannt wurden, würde ich nur das Alutech Fanes oder das Commencal Meta in Erwägung ziehen.

Coole Bikes...
Ja Twoface hatte ich gesehen hat was wie ist das Bike so vom Fahrgefühl?
Ich will alles machen wenn ich Bock drauf habe und wenn es über Wasser fahren ist :-D

Also erstmal Strasse fahren um mein windhund trainieren,wenn das Bike mir mega gefallen wird werde ich auch wieder springen,Wald fahren oder auch mal Bikerparks machen also alles was Spass macht...habe auch zuhause ein BMX stehen ist nur leider Schrott :)

Preisklasse 3500 euro aber wenn es günstiger geht habe ich nichts dagegen denn bin ja schon bissl geizig was die Preise an geht.
habe ein Bike gesehen von GT Force das soll stolze 7000 euro kosten :(

Die ganzen Bikes habe ich nicht gefunden obwohl ich alles mögliche eingegeben habe also immer her mit Bildchen und links :)
Ja,mit Enduros kann man glaube ich alles machen ich kenne aber auch die ganzen Bezeichnungen nicht ich kenne nur Enduro oder downhill Bikes

Ja und? Wenigstens steht sie dazu :). Viele machen hier auf dicke Hose, meinen das Beste vom Besten zu brauchen und können trotzdem nicht fahren ;)

Hier wurden mir wenigsten Links oder Bilder von Bikes gezeigt sprich auf meine frage geantwortet und mir keine gegen fragen gestellt.
In dem anderem Forum wurde zum schluss nur gezickt weil ich das Bike was man mir da zeigte nicht gefiel und eher gefragt habe was denn mit dem anderen Bike sei...Die logik muss ich nämlich nicht verstehen aber das muss ich auch nicht.
Mir gehts hier nur darum das ich hier endlich zu meinem Bike komme :-D und ich die Infos bekomme die ich brauche ohne sinnslos Zickereien.

Laut den Daten soll das Radon nen tuck besser sein als das Twoface richtig?

Alles okay, ich finds cool, dass du so ehrlich bist und ganz einfach dazu stehst. Eisdielensprüche kommen hier bestimmt auch noch, der Klassiker, den ich nur noch zum Gähnen finde :). Optik ist mir auch wichtig, ich mags stimmig und das ist mir genauso wichtig Funktion und Haltbarkeit. Der ganze Kram ist halt scheisseteuer und da sollte auch alles passen.

Lass dich doch mal hier inspirieren. Radon Bikes kämen für mich persönlich nicht in Frage, auch wenn Preis/Leistung stimmt.

Hey, ja schön das du es gut findest das ich ehrlich bin und das schlimme ist ich stehe auch noch dazu ;)) sowas böses aber auch

Ja es muss alles passen und das ist eben schwer...Warum würdest du kein Radon nehmen? Ist das Twoface besser bzw wo ist der Unterschied bei Twoface 1 und Twoface 3 weil das 3 1000 Euro teurer ist.

Ja es muss alles passen und das ist eben schwer...Warum würdest du kein Radon nehmen? Ist das Twoface besser bzw wo ist der Unterschied bei Twoface 1 und Twoface 3 weil das 3 1000 Euro teurer ist.
Ich bin nie nen Radon Bike gefahren und kann mich auch nicht an Tests erinnern. Man kann es nicht wirklich gerechtfertigt schlecht reden, aber es ist, als würdest Du Schuhe bei Aldi kaufen ;)

Am Twoface 3 sind bessere Komponenten verbaut, den Unterschied wirste als Anfänger aber vermutlich weniger wahrnehmen...bei den Bremsen vllt...

Ja da habe ich schon ein paar tolle Bikes gesehen aber nicht gefunden wo man die kaufen kann
Sind auch viele Custombikes. Ist für dich vllt auch ne Option. Guck, dass Dir der Rahmen gefällt und passt den Rest nach deinen Bedürfnissen an. Es gibt einige Händler, die für solche Fälle Bundlepreise anbieten, die in Shops nicht ersichtlich sind. Bikeinsel.com ist z.b. recht flexibel was das angeht oder berg-ab.de, bei den beiden Shops spreche ich aus Erfahrung.

3 Jahre gesucht und kein passendes Bike gefunden, da darf man schonmal schmunzeln?!
So weit habe ich nicht gelesen, meine krankheitsbedingte Langeweile hat Grenzen :). Niemand verbietet zu schmunzeln, ich habe schon bei diesem Thread geschmunzelt :)

Zum selber basteln habe ich leider keine zeit habe deswegen auch gar keine Hobbys deswegen cooles Bike kaufen und vielleicht dann mal ein oder zwei Teile dazu kaufen nur von anfang an basteln fehlt mir die zeit zu...Sage mal kann man hier User auch privat an schreiben mal doof gefragt?

klar, du klickst auf das Bild des Users und dann "Unterhaltung beginnen". Ansonsten kann ich dir nur yt ans Herz legen (yt-industries.de) Beste Preis/Leistung. Bei manchen Bikes ist eine hohe Wartezeit vorausgesetzt. Aber ich denke nach 3 Jahren kommt es nicht mehr auf paar Wochen drauf an :)

Ansonsten: Ich glaube du hast absolut keine Ahnung von Fahrrädern oder deren Einsatzgebiet. Das ist auch kein Problem, nur können wir dir da jetzt nicht viel weiterhelfen. Ich würde mir ein Bike bei yt für um die 2-2,5k zulegen (zB das Wicked). Damit kannst du alles machen, und kannst erstmal schauen, was du überhaupt willst.. also in welche Richtung, bzw ob du überhaupt das Fahrradfahren als richtiges Hobby haben möchtest.

Gruß,
Jim

Ach und wegen Radon vs Twoface. Du hast gemeint das Radon sei einen Tick "besser".. Besser gibt es nicht wirklich, klar kann man sagen, dass ein Bike leichter ist, eine Bremse stärker ist etc. Jedoch ist als Leihe davon nicht viel zu spüren. Kauf dir ein Rad mit solider Austattung, haltbaren Parts und guten Bremsen.
Falls du fragen hast was ich damit meine -> PN

Mädchen.... :D

Was "cool" ist, liegt im Auge des Betrachters. Schau halt, was Dir gefällt und google, ein paar Shops purzeln da schon raus

Wir suchen auch gerade was für meine Freundin, engere Auswahl

Santa Cruz Nomad Carbon
medium_SC_Nomad_Bike-1.jpg

YT Capra
medium_YT-Capra-1.jpg

Banshee Rune V2
medium_banshee-1.jpg

Von denen, die sonst hier genannt wurden, würde ich nur das Alutech Fanes oder das Commencal Meta in Erwägung ziehen.

Ich denke Geld spielt bei dir keine Rolle?
Trotzdem würde ich wohl zum Capra tendieren. Mit Abstand bestes Preis/Leistungsverhältnis (Das Capra in der Top-Ausstattung ist ein Traum), und alles was YT seit Jahren baut ist einfach nur Top. Ich hätte mir eins gekauft, wenn ich nicht bis zum Winter warten müsste. Jetzt wird es wohl "nur" ein Rune :)

Greez,
Jim

Ich denke Geld spielt bei dir keine Rolle?

Wegen dem Nomad? Würde ich niemals als komplett als Serienbike kaufen :) Ich steh auf VPP und letztendlich entscheidet meine Freundin, ihr gefällt das Nomad allerdings tatsächlich am besten :D

Das Rune ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl, viel Spass damit. Hätte ich mir letztes Jahr auch gekauft, war leider ausverkauft und so wurde es bei mir ne Uzzi :)

Zurück