Aktueller Inhalt von dreandas

1. D

Focus Spine Elite vs. Univega Renegade Expert

Ahh danke für die Erklärung! Die Rahmengeometrie ist halt das Risiko beim Online-Kauf...
  2. D

Bin die letzten Jahre auf einem XL-Rahmen ganz gut gefahren :daumen: (Allerdings Cross Bike)
  3. D

SL=93cm bei 195cm Körpergröße
  4. D

so... ich habe es getan ;-) Das Focus wurde so eben bestellt. Zum Glück gab es noch einen 52er Rahmen. Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen!
  5. D

Klasse! Zu so später Stunde noch Hilfe bei der Kaufentscheidung. Der Remote-Hebel ist beim Univega doch am Lenker oder? Zumindest sieht es auf dem Bild so aus, daß ein Bowdenzug hoch geht. Ob jetzt "deutsche" Contis oder nicht wäre mir bis zum erstem Wechsel der Bereifung egal. Also alles im...
  6. D

Moin Basti, danke für Deine schnelle Rückmeldung! Auf Steckachse hatte ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet... :confused: Wäre dies der einzige "Nachteil" des Univega? Die restlichen Komponenten scheinen ein Stück höher angesiedelt zu sein als beim Focus oder täuscht mich hier der Prospekt...
  7. D

Hallo und guten Abend liebe MTB-Freunde, leider komme ich trotz Eurer top Kaufberatung und Suchfunktion im Forum nicht so recht weiter bei der Entscheidung zwischen folgenden beiden Rädern: https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/1107/focus-spine-elite-22-gang-modell-2017...
Zurück