Aktueller Inhalt von Dreck Jack

  1. Dreck Jack

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    dann will ich auch mal, hab mir ein Tues core 4 bestellt. Ich hoffe das Ding geht besser als mein 15er Demo 8 II mit Fox 40 und Öhlins. :ka:
  2. Dreck Jack

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich bin 176cm groß und fahre M, bin damit sehr zufrieden und wollte kein L haben
  3. Dreck Jack

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Fox hat tolle und gut funktionierende Produkte. War immer sehr zufrieden, aber zum nachrüsten zu teuer. Da würde ich dann eher zu Rock shox greifen.
  4. Dreck Jack

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein enduro sollte bergab gehen wie ein freerider, und leicht genug sein um damit auch wieder hoch zu kommen. Also so etwas wie ein ultralight freerider.
  5. Dreck Jack

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Dartmoor is echt schön
  6. Dreck Jack

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    mein Freerider von der Stange ......
  7. Dreck Jack

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    ich mag das alte Flatline, ist viel schöner als das neue
  8. Dreck Jack

    Fullfacehelm

    und ich würde mir nur noch Helme mit Fidlock kaufen das System ist genial
  9. Dreck Jack

    Über den Lenker gegangen...

    Hab hier mal ein Video wo man sehr gut sieht wie man fallen sollte. Aber Vorsicht dafür hab ich lange geübt. ;)
  10. Dreck Jack

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hi, ich würde gerne tests über DH bikes und Parts lesen.Reifen, Gabeln, Dämpfer usw. da gibt es noch so viel zu testen.
  11. Dreck Jack

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    300 bis 350 je nach geschmack
  12. Dreck Jack

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    O.K. vielen Dank, dann werd ich wohl nach ner neuen Gabel schauen. Oder wenn man die Feder nicht an das Fahrergewicht anpassen kann werden wir das Fahrergewicht an die Feder anpassen:D
  13. Dreck Jack

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Hi, das ist ein Norco B-Line 24" mit 120 mm Federweg. Klar ne Luftfedergabel wäre einfacher abzustimmen aber ne ander Feder wesentlich günstiger. Hinten hab ich die 400er Feder gegen eine 250er getauscht und das ist perfekt. Wenn das jetzt vorne auch so einfach ging wäre doch top. Vielleicht...
  14. Dreck Jack

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Hallo, mein Sohn hat ne Dirt Jumper 1 in seinen Rad und die ist viel zu hart. Er bräuchte eine weichere Feder, für etwa 35 Kg Fahrergewicht. Hat jemand eine Idee was man da einbauen kann vielleicht gibt es ja noch andere Federn.
  15. Dreck Jack

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    man kann doch beides machen, ergänzt sich doch super. wir machen das auch so
Zurück
Oben Unten