Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
> Was hältst Du, alles in allem, von FOX?

Zum Nachrüsten (nicht OEM) zu teuer, Service zu restriktiv (Ersatz-/Service Teile nicht alle frei erhältlich).
 
Fox hat tolle und gut funktionierende Produkte. War immer sehr zufrieden, aber zum nachrüsten zu teuer. Da würde ich dann eher zu Rock shox greifen.
 
FOX baut sehr gute Federelemente, die aber etwas Eingewöhnung brauchen, da sie teilwiese sehr komplex einzustellen sind. Die beste Performance bekommt man erst, wenn man sein Fahrwerk jeweils an die speziellen Bedingungen der Strecken anpasst.
 
Fox hat für mich ein gutes Image. Nicht nur im MTB sondern auch im MX. Ich hatte noch keinen Stress mit den Gabeln und bin bisher sehr zufrieden.
 
So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen



So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!
" im Newsbereich lesen


 
ein unglaublich hübsches Rad.
Solch ein schönes bike zu Weihnachten wäre ein unglaublich toller Einstieg in die neue Fahrrad Saison 2015.
Frohe Weihnachten
 
Ich mag Fox vorallem wegen des feinen Ansprechverhaltens, so soft bügelt man Steinfelder nur mit Fox weg ist meine Erfahrung. Und da sie jetzt günstiger und leichter gewordensind is es allerhöchste Eisenbahn für ein neues Fahrwerk.
 
Ich finde Fox generell sehr gut,
besonders begeistert hat mich der Einsatz von Fox auf dem letzten Bikes and Beats Festival!
Als alle dachten da geht nichts mehr ist Fox eingesprungen und hat das Event gerettet!
Solche Dinge sind es die ich an einer Firma schätze
 
Fox ist spitze! Konnte mir bisher leider kein eigenes Bike damit kaufen bzw. zusammenstellen, aber ein Freund von mir nutzt sie und ich durfte auch mal in den Genuss kommen damit auf die Piste zu gehen. Einfach nur Traumhaft :)
 
Ich fahre seit Jahren eine Fox 32 am Hardtail und bin mit der Gabel sehr zufrieden. Die Garantiepolitik hat Fox inzwischen auch gelockert, das macht sie meiner Meinung nach wieder sehr attraktiv.
 
Fox-Komponenten sind schon eine Klasse für sich. Sie könnten sich selber nur durch längere Wartungsintervalle und eine größere Wartungsfreundlichkeit toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten