• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

M.Waiter

Keks
Dabei seit
4. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
4
Standort
75015 Bretten
Nach vielen Jahren zufriedener Fox Kunde, Dämpfer sowie Gabel bin ich dieses Jahr zu Rock Shox gewechselt.
Nicht weil ich von Fox nicht mehr überzeugt bin, sondern des Preises wegen. Ich kann einfach nicht mehr akzeptieren das eine
gute Gabel über 1000€ kosten muß, das gibt mein Budget leider nicht her. Sehr Schade das Fox nichts in der 500€ Ebene anbieten kann
 

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
2.360
Standort
bei den Wölfen, CB
von der redaktion wäre es super, wenn die "8fach accounts" welche extra für diese verlosungen erstellt wurden, NICHT berücksichtigt werden.

..das ganze hat einen ganz miesen nachgeschmack..
:o
 

Schrommski

The Chosen One
Dabei seit
5. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
323
Standort
Berlin
kann ich nicht viel zu sagen, da ich noch kein produkt von fox getestet habe.
zeit wird es... ;)
 
Dabei seit
4. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
55
Fox ist für mich immer noch eine der Marken schlechthin im MTB-Sektor! Habe selber aktuell Fox-Komponenten am Rad und bin voll und ganz zu frieden!
 
Dabei seit
17. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
0
Seit 5 Jahren fahre ich mit FOX-Federelementen. Bis auf die teils strengen Servievorgaben wie jährliches Federgabeleinschicken bin ich zufrieden.
 

madmike85

Pfälzer!!!
Dabei seit
16. August 2012
Punkte für Reaktionen
477
Standort
Albersweiler
Ich werde Fox auch noch einmal versuchen, war mit dem DHX Air im Torque unzufrieden, aber bei anderen Bikes kann man auch andere Erfahrungen machen.
 

BikeMike78

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte für Reaktionen
480
Standort
Köln
Ich denke, dass alle großen Fahrwerkshersteller sich auf einem qualitativ sehr hohen Niveau bewegen, mit jeweils minimalen Vor und Nachteilen. Bei Fox stimmt für mich persönlich das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Über einen Gewinn der Komponenten würde ich mich natürlich trotzdem wahnsinnig freuen.
 
Dabei seit
29. September 2012
Punkte für Reaktionen
2
Gestern schon erledigt.
Ich hatte bisher die alte 36. 2013er Talas und 2014er Float. Im allgemeinem haben die Gabeln gut funktioniert, dann kam aber die Pike. Deutlich leichter und von verschiedenen Redaktionen hoch gelobt. Also kam dann ein Wechsel zu Rockshox.
Das Ansprechverhalten der alten 36er kam nicht an die Pike heran.
Die neue 36er reizt mich da schon. Gutes Gewicht, Umbaubar und bisher gute Ergebnisse in Tests bewiesen.
Es würde mich also sehr freuen, das neue Modell mal zu testen!
 
Dabei seit
9. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1
Genau die Kombi die ich noch für einen neuen Aufbau gebrauchen könnte... - der Dämpfer wird es in jedem Fall! Freue mich schon darauf.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
1
Fox ist mir als Kaufteil bzw zum Nachrüsten zu teuer, Service nur in Eigenregie.
Bin mit meiner Fox Gabel (32F100 Terralogic) aber bislang äußerst zufrieden.#
 
Dabei seit
19. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
0
Bin mit der fox Float zufrieden, der CTD Dämpfer wäre verbesserungsfähig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben