Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Nach vielen Jahren zufriedener Fox Kunde, Dämpfer sowie Gabel bin ich dieses Jahr zu Rock Shox gewechselt.
Nicht weil ich von Fox nicht mehr überzeugt bin, sondern des Preises wegen. Ich kann einfach nicht mehr akzeptieren das eine
gute Gabel über 1000€ kosten muß, das gibt mein Budget leider nicht her. Sehr Schade das Fox nichts in der 500€ Ebene anbieten kann
 
von der redaktion wäre es super, wenn die "8fach accounts" welche extra für diese verlosungen erstellt wurden, NICHT berücksichtigt werden.

..das ganze hat einen ganz miesen nachgeschmack..
:o
 
Fox ist für mich immer noch eine der Marken schlechthin im MTB-Sektor! Habe selber aktuell Fox-Komponenten am Rad und bin voll und ganz zu frieden!
 
Seit 5 Jahren fahre ich mit FOX-Federelementen. Bis auf die teils strengen Servievorgaben wie jährliches Federgabeleinschicken bin ich zufrieden.
 
Ich denke, dass alle großen Fahrwerkshersteller sich auf einem qualitativ sehr hohen Niveau bewegen, mit jeweils minimalen Vor und Nachteilen. Bei Fox stimmt für mich persönlich das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Über einen Gewinn der Komponenten würde ich mich natürlich trotzdem wahnsinnig freuen.
 
Gestern schon erledigt.
Ich hatte bisher die alte 36. 2013er Talas und 2014er Float. Im allgemeinem haben die Gabeln gut funktioniert, dann kam aber die Pike. Deutlich leichter und von verschiedenen Redaktionen hoch gelobt. Also kam dann ein Wechsel zu Rockshox.
Das Ansprechverhalten der alten 36er kam nicht an die Pike heran.
Die neue 36er reizt mich da schon. Gutes Gewicht, Umbaubar und bisher gute Ergebnisse in Tests bewiesen.
Es würde mich also sehr freuen, das neue Modell mal zu testen!
 
Genau die Kombi die ich noch für einen neuen Aufbau gebrauchen könnte... - der Dämpfer wird es in jedem Fall! Freue mich schon darauf.
 
Fox ist mir als Kaufteil bzw zum Nachrüsten zu teuer, Service nur in Eigenregie.
Bin mit meiner Fox Gabel (32F100 Terralogic) aber bislang äußerst zufrieden.#
 
Zurück
Oben Unten