• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Dabei seit
4. März 2011
Punkte für Reaktionen
360
Zählt die Teilnahme nach Ausfüllen der Frangen oder nach Geschreibsel hier? Egal, Häkchen für Beides :)
 
Dabei seit
8. November 2003
Punkte für Reaktionen
28
Fahre momentan im Enduro den Dämpfer von Fox RP23 und bin wirklich zufrieden.
Würde also gut mit der Gabel passen.....:)
 
Dabei seit
7. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
0
34er u 32er Top all Mountain Gabeln und super Allroundtalente, 36er und 40er super einstellmöglichkeiten bei maximaler Leistung.
 
Dabei seit
25. April 2012
Punkte für Reaktionen
38
Meine 34 Float CTD läuft erstaunlich gut..oder ich merks als hobbyfahrer einfach nicht. Trotzdem würd i gern die neue 36er testen! Gibt's die in 29"?
 
Dabei seit
23. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Schloß Holte - Stukenbrock
Die Verarbeitung der Einzelteile ist hochwertig, dafür sind die Produkte im Aftermarket zu teuer!

Allgemein eine starke Marke die lediglich bei einigen Modellen Schwierigkeiten hat oder hatte... z.b Talas CTD34...
 
Dabei seit
21. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
476
Standort
Birkweiler
Schon Immer Fox, Talas arbeitet Sauber, als Dämpfer den Float ctd jetzt den X, ein Traum. Am Oldie ein Vanilla Rc was will Mann mehr :)
 
K

Kerosin0815

Guest
FOX kenne ich seit den 80er Jahren aus dem Moto Cross und Enduro Bereich.
Da hat noch keiner an MTB Gabeln oder Dämpfer gedacht....
Schon 1987 hatte ich einen FOX Dämpfer in meiner 1985er Honda CR .Ich war sehr zufrieden.Nicht wirklich billig.Aber der Dämpfer war sein Geld damals Wert.

Die momentane Produktpalette im MTB Bereich gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
9. März 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
bielefeld
...bin bisher nur die einfachen Stahldämpfer gefahren, die waren immer top und ohne Probleme. Die Gabeln wäre ich gerne gefahren, sind mir aber zu teuer...
 

Geißlein

Der unbarmherzige Määäher
Dabei seit
22. März 2003
Punkte für Reaktionen
127
Standort
PF - RT
Ich versuche auch mal mein Glück.
Bin auch soweit sehr zufrieden mit meinen beiden Fox Gabeln und dem RC4 Dämpfer.
Was ich gerne mal fahren möchte wäre die FOX 40 Float.
 

luftpumpe

@biken
Dabei seit
10. März 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
im barnimer land
Da ich das potential der Dämpfer oder Gabeln noch nicht bis an das Limit getestet habe, haben derzeit alle Hersteller den gleichen Wert bei mir.
Frohe Weihnachtstage...
 
Oben