Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte für Reaktionen
1.730
Standort
Rheinbach
Was ich gegenüber Rock Shox sagen kann ist, das die Fox einfach viel sensibeler reagiert. Das gefällt.
 
Dabei seit
23. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
1
Ich finde der Service ansich ist nicht gerade billig, aber sonst baut Fox sehr geile Gabeln und Dämpfer!
 

sevyh

ride on...
Dabei seit
16. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
schweiz
In meinem aktuellen Rocky Slayer SXC habe ich eine 2008er Fox 36 sowie ein DHX 4. Mit beiden bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Gabel kann ich für mein Gewicht (70Kg) nicht wirklich abstimmen und der Dämpfer ist nicht wirklich besser (wurde hier im Forum schon öfters diskutiert). Es würde mich interessieren, wie die neusten Produkte performen :)
 

Nduro

Gravity Pilot
Dabei seit
10. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
55
Done.
Bitte jetzt einmal
Zu mir.
Den passenden Rahmen finde ich dann schon.
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Obertshausen
Ich hatte eine 32er Talas und einen RP23.
Mit dem RP23 war ich sehr zufrieden, allerdings war die Talas ein wenig überfordert und hakelig.
Ausserdem war die Talas schon kurz nach dem Kauf ausgeschlagen und ich musste sie einschicken.
Scheinbar ist diese Gabel die sehr häufig an AMs verbaut wird(wurde) nicht ausreichend dimensioniert.

Eine Probefahrt mit einer Fox 34 Float an einem Cagua hat mir aber gezeigt, dass Fox dennoch gute Federgabeln bauen kann.
Ich wäre also sehr gespannt darauf die 36er, die ja nochmals besser gehen soll, fahren zu können.
 
Dabei seit
29. August 2012
Punkte für Reaktionen
212
Standort
Kirchschlag bei Linz/ Österreich
Würd mich auch freuen zu gewinnen, klar wer nicht.

Ich weiß aber einfach nicht was alle gegen Fox haben?
Klar macht jeder Hersteller mal Fehler und will Geld verdienen.
So lange die Leute den Preis zahlen werden sie nicht runter gehen.

Die Produkte finde ich aber immer noch top.
 

firesurfer

biker no firefighter
Dabei seit
29. August 2007
Punkte für Reaktionen
50
Standort
AT 2345
fox grundsätzlich sicherlich gute Produkte, allerdings preislich überzogen u die serviceintervalle sind nicht ganz unproblematisch!
 
Dabei seit
20. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
65
Bisher nie Probleme mit Fox gehabt. Über ein Update würde ich mich natürlich riesig freuen :-D
 
Dabei seit
19. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
1
Zur Zeit soll Fox ja wieder richtig anständige Teile fertigen, was vor ein paar Jahre nicht so der Fall war.
Beim neuen Bikekauf ist für mich Fox kein Ausscheidekriterium.
 
Oben