Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
In meinem aktuellen Rocky Slayer SXC habe ich eine 2008er Fox 36 sowie ein DHX 4. Mit beiden bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Gabel kann ich für mein Gewicht (70Kg) nicht wirklich abstimmen und der Dämpfer ist nicht wirklich besser (wurde hier im Forum schon öfters diskutiert). Es würde mich interessieren, wie die neusten Produkte performen :)
 
Ich hatte eine 32er Talas und einen RP23.
Mit dem RP23 war ich sehr zufrieden, allerdings war die Talas ein wenig überfordert und hakelig.
Ausserdem war die Talas schon kurz nach dem Kauf ausgeschlagen und ich musste sie einschicken.
Scheinbar ist diese Gabel die sehr häufig an AMs verbaut wird(wurde) nicht ausreichend dimensioniert.

Eine Probefahrt mit einer Fox 34 Float an einem Cagua hat mir aber gezeigt, dass Fox dennoch gute Federgabeln bauen kann.
Ich wäre also sehr gespannt darauf die 36er, die ja nochmals besser gehen soll, fahren zu können.
 
Würd mich auch freuen zu gewinnen, klar wer nicht.

Ich weiß aber einfach nicht was alle gegen Fox haben?
Klar macht jeder Hersteller mal Fehler und will Geld verdienen.
So lange die Leute den Preis zahlen werden sie nicht runter gehen.

Die Produkte finde ich aber immer noch top.
 
fox grundsätzlich sicherlich gute Produkte, allerdings preislich überzogen u die serviceintervalle sind nicht ganz unproblematisch!
 
Zur Zeit soll Fox ja wieder richtig anständige Teile fertigen, was vor ein paar Jahre nicht so der Fall war.
Beim neuen Bikekauf ist für mich Fox kein Ausscheidekriterium.
 
Erledigt
xanta1.gif
 
Zurück
Oben Unten