Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

So schön die Feierlichkeiten bisher auch waren, für euch sprang gestern einfach nicht das richtige Geschenk heraus? In diesem Fall wollen wir euch nicht hängen lassen. Als Dankeschön für eure Treue möchten wir in der Internet Bike Community am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag ein edles Fahrwerks-Set verlosen. Zu gewinnen gibt es eine brandneue Fox 36 Float RC2 Factory Federgabel sowie den dazugehörigen Fox Float X CTD Factory Enduro-Luftdämpfer.


→ Den vollständigen Artikel "Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Meine 34 Float CTD läuft erstaunlich gut..oder ich merks als hobbyfahrer einfach nicht. Trotzdem würd i gern die neue 36er testen! Gibt's die in 29"?
 
FOX kenne ich seit den 80er Jahren aus dem Moto Cross und Enduro Bereich.
Da hat noch keiner an MTB Gabeln oder Dämpfer gedacht....
Schon 1987 hatte ich einen FOX Dämpfer in meiner 1985er Honda CR .Ich war sehr zufrieden.Nicht wirklich billig.Aber der Dämpfer war sein Geld damals Wert.

Die momentane Produktpalette im MTB Bereich gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche auch mal mein Glück.
Bin auch soweit sehr zufrieden mit meinen beiden Fox Gabeln und dem RC4 Dämpfer.
Was ich gerne mal fahren möchte wäre die FOX 40 Float.
 
Zurück
Oben Unten