Aktueller Inhalt von dreckler

1. dreckler

NEUER " BIKEPARK " Im KREIS GP

Hört sich auch seher Spassig an!!! Danke an die anderen! Wär dann sonstwo rausgekommen.
  2. dreckler

Parts in Camo und Gold

Ringle Abbah S.O.S. naben gibts in Schnee-camo
  3. dreckler

Setup Torque

Salve, Fahr mit 17-18 Bar in der Hauptkammer, und etwa 11 im Piggy Pack. Hab dadurch max. 15cm sag, und bin eigentlich ganz zufrieden. 15 stufen ins Flat hab ich so gut gesprungen mit meinen 75 Kg. Hab dann noch etwa 5-10% federweg übrig. (Die gehn aber dann im Wald drauf"g".) Fahr ohne...
  4. dreckler

erste Fahreindrücke Torque 2

Danke, Danke, bin schon wieder auf m weg der Besserung. Kann schon wieder gemütliche Runden drehn. Ich fahr bei nem Gewicht von 75kg, 17-18 Bar in der Hauptkammer, und 11 Bar im Piggy Pack. So macht das Fahrwerk auch grobe Sprünge sanft und nützt denn vollen Federweg aus. Dafür ist mein...
  5. dreckler

@löösns: da ich sehr viel im Flat lande, verursacht durch mein vieles durch die city pessen. und wenn ich 15 stufen mit ner gesamthöhe von etwa 1,80 runtergeh, machts bei weniger n guten Schlag. Und auch bei Rampen mag ichs eher Straff. Und bei Singletrails mit kleinen mini Drops muß ich net...
  6. dreckler

Hier mal pics mit der Truvativ Kombi.
  7. dreckler

AUU!!! Hab mir am So. die linke Schulter und mein Brustbein geprellt, und meine Kapsel am rechten Daumen gef....! Bin Kaputt, Das Torque hatte nur n verdrehten Sattel! Hab mich bei nem eigentlich net großen Drop übel verschätzt, und voll auf die Schulter. Versuch mal n paar Fottos zu posten.
  8. dreckler

Muß ich mal schaun. Hät dacht vielleicht einfach an der Fils lang.
  9. dreckler

Das nenn ich ja dann echten Freeride"g"!
  10. dreckler

Wenn ich hier vergleiche wie viel Bar ich in meim Dämpfer hab. Fahr mit 17-18 Bar, und 11 im Piggy Pack. Der Sag liegt bei etwa 12mm, bei meinen 75 kg. Hab die Zugstufe bei 8, und am bottom out hab ich noch nix verstellt.(kann ihn auch gar nicht mit der Hand drehen! schleif mir eher die Haut...
  11. dreckler

Jubel, Jubel, Freu!!! AM 17.6 kamms endlich. War die letzten 2 Wochen nur Unterwegs. Find die Avids sehr genial. Haben aber gut ne woche gebraucht bis se richtig gezogen haben. Auch sonst, sehr geiles Teil. Auf der Schwäbischen Alb gibt geniale Trails mit Anligern und Drops. 2 Meter sind...
  12. dreckler

Hört sich fett an. Komm aus Wernau bei Plochingen, isch ja nur n Steinwurf von Göppingen. Mein Problem ist das ich keine Karre hab, aber denn könnt ich auch mit m bike direkt anfahrn. :daumen:
Zurück