Aktueller Inhalt von drecksackSGE

1. D

Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

Seh ich genauso! Ist ein riesen Unterschied zu meinem alten Cube Ltd Team 06 ;) Einfach nur Geil!!!! Ich konnte zwar noch keine größeren Touren unternehemen, aber die kleinen die ich bis jetzt hatte waren spitze. Ich frage mich aber wie ich einen Flaschenhalter an den Rahmen anbringen kann...
  2. D

Tach habe eben mit meinem Händler telefoniert und siehe da..... mein RZ 120-1 ist heute eingetroffen. Spätestens am Montag sei es fertig zum abholen :) Ich war kurz davor die Bestellung zu stornieren und wollte nur noch die nächste Woche abwarten. @Harper82 Ich hoffe dein Händler hat auch so...
  3. D

@Harper82: Ich hatte Ende Februar bestellt und der Händler gab mir auch die Info mit Ende April/Anfang Mai.
  4. D

Moin moin, Das selbe Spiel mit dem RZ 120. Liefertermin war Ende April und wurde nun um ca 3 Wochen verschoben :( Allerdings sagte mir mein Händler das es Lieferprobleme mit der Lefty gibt und nicht mit den Rahmen.
  5. D

Welche Bike Marke beachten beim Neukauf?

Zwar nicht viel, möchte aber trotzdem das Gewisse etwas. Es sind ca 20 KM pro Tag von der Arbeit nach Hause durch den Frankfurter Stadtwald bzw Umgebung. Da ich den Fehler gemacht habe und mir mein Cube Online zugelegt habe und mich auf die Größentabelle verlassen habe und seid dem mit Schmerzen...
  6. D

Welche Bike Marke beachten beim Neukauf?

Schönen Guten Abend zusammen. Zur Zeit fahre ich ein Cube Ltd Team aus dem Jahre 06 und werde mir, sofern am ende des jahres ein Bonus abfällt (man darf ja noch träumen:)), wollte ich mir ein neuses Bike zulegen. Es muss aufjedenfall ein Fully sein und die Schmerzgrenze liegt bei ca 3k. Ich...
  7. D

Hinterrad ekommt immer einen Platten

So.... nachdem ich heute den Mantel zum x-mal untersuchte habe konnte ich eine kleines Loch ausmachen in dem eine noch kleinere Scherbe steckte. Diese Stelle passt zur Stelle des Lochs im Schlauch. Ich hoffe das wars den ich habe kein Flickzeug mehr :) Allen vielen Dank für eure Hilfe bzw Tips...
  8. D

Moin, also zum Schlauch. 1 mal NoName ab Werk, 2 Mal Continental Mantel ist ein Schwalbe Racing Ralph 3,5 - 4 Bar Ich bin den Mantel mit meinem Finger entlang gegangen und konnte keine Fremdkörper ausmachen. Im Mantel sind zwei Schlitze und am Schlauch Löcher an verschiedenen Stellen. Es war...
  9. D

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Hinterrad. Cube Ltd Team 06 Mittlerweile habe ich in 2 Wochen 4 mal mein Hinterrad flicken müssen und 2 Nagelneue Schläuche verschlißen. Kann mir einer sagen was ich vieleicht übersehen habe bzw mir einen Tip geben wo ran es liegen könnte??? Für...
Zurück