Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

Sehr geil...warte auch nun täglich auf Meldung! Werde berichten...viel Spaß allen, die Ihr Bike schon bekommen haben & dem Rest natürlich auch! ;)

Kumpel hat heute sein Alu Scalpel bekommen - drei Wochen früher als angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, das Warten hat sich gelohnt! Frohe Ostern!!!

Anhänge

• Foto (3).jpg
    Foto (3).jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 115
  • Foto (4).jpg
    Foto (4).jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 87
Hallo zusammen,

hab' gerade erfahren, dass mein Flash F1 mal wieder später kommen soll...........:eek:
Neuer Termin ist der 27.05. :heul:

Würd' mich schon mal interessieren was Cannondale für Probleme hat!

Naja, dann heißt's halt weiter warten.

Servus beinanda

Moin moin,

Das selbe Spiel mit dem RZ 120. Liefertermin war Ende April und wurde nun um ca 3 Wochen verschoben :( Allerdings sagte mir mein Händler das es Lieferprobleme mit der Lefty gibt und nicht mit den Rahmen.

Ich hab auch das RZ 120 One bestellt und als Liefertermin Ende April / Anfang Mai genannt bekommen :-/. Ich werd Freitag mal zu meinem Händler, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat.

@drecksackSGE: wann hast du den bestellt?

Ich würd mal sagen dass die neuen Modelle bereits in Produktion sind, und somit auch die 2009/2010 Lager bereits leer sind.

Erst vor kurzem war in der Schweiz ja die Scott Präsentation, Cannondale folgte ja auch, natürlich nur für importeure, ... was ich so gehört habe kommen ja bereits die Mid-Season Modelle.

Also werd ich noch bisschen warten ob nun das Scalpel in 120mm H/V kommt. :D

Am rzone40 rahmen könnte sich ja auch was tun, ich denk da an die "Rohrform" welche beim Carbon ähnlich dem rzone20 Alu werden könnte. Bin schon gespannt was noch im Sommer kommt. evntl. ja auch ein rzone20 Carbon Modell.

Mal schauen.

Habe mir vor 3 Wochen ein Tesoro Ultra bestellt.Brauche noch so eins zum täglichen Gebrauch.

Liefertermin erst Ende Juli!!:(

Mein Händler konnte nicht herausbekommen warum die Lieferung so lange dauert.

Hoffe es kommt doch schon etwas früher!

Bis dahin fahre ich halt noch mit meinem R 900 das ich mit Trekking- Antrieb und geradem Lenker Alltagstauglich gemacht habe.:cool:

Ich hab auch das RZ 120 One bestellt und als Liefertermin Ende April / Anfang Mai genannt bekommen :-/. Ich werd Freitag mal zu meinem Händler, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat.

@drecksackSGE: wann hast du den bestellt?

@Harper82: Ich hatte Ende Februar bestellt und der Händler gab mir auch die Info mit Ende April/Anfang Mai.

hm verdammt... war bei mir genau das Gleiche. Hab auch Ende Februar bestellt :-/. Dann muss der alte Hobel wohl dich noch mal zum Service bevor ich das neue Rad hab.

Gruß Jan

Hab das Gerücht gehört, dass CD sein Werk in Bedford komplett dicht macht, für 2010 nicht mit so einer Nachfrage gerechnet hat & demnach seine Kapazitäten aufgrund der Schließung nicht weiter ausgebaut hat...die eingegangen Aufträge sollen noch abgearbeitet werden, dann ist Schluss & ab nach China (Carbon-Rahmen)...

Hab gerade auf Nachfrage meines Händlers bei Cannondale erfahren müssen, das zumindest die RZ 20 -1 in Gr.M und L komplett ausverkauft sind...

Tach

habe eben mit meinem Händler telefoniert und siehe da..... mein RZ 120-1 ist heute eingetroffen. Spätestens am Montag sei es fertig zum abholen :)
Ich war kurz davor die Bestellung zu stornieren und wollte nur noch die nächste Woche abwarten.

@Harper82
Ich hoffe dein Händler hat auch so gute Nachrichten für dich !!!

So, gestern war es dann endlich soweit und mein RZ 120 ist endlich gestern geliefert worden. Aus Anfang Mai wurde also Ende Mai. Nicht schön, aber das Bike lässt einen die nervige Wartezeit gut und gerne vergessen. Sehr agil, schöne Sitzposition und gerade bergauf einfach nur geil. Allerdings tat mir nach der spontanen 3 Stunden Tour zum Wilseder Berg tierisch der Hinter weh... hab noch nie einen so harten Sattel gehabt.
Den ersten Platten hatte ich auch schon!! Nach den ersten 200 Metern auf der Probefahrt beim Händer hats mir den Hinterreifen zerlegt :-/. Nichts desto trotz hat sich das Warten gelohnt!!!

So, gestern war es dann endlich soweit und mein RZ 120 ist endlich gestern geliefert worden. Aus Anfang Mai wurde also Ende Mai. Nicht schön, aber das Bike lässt einen die nervige Wartezeit gut und gerne vergessen. Sehr agil, schöne Sitzposition und gerade bergauf einfach nur geil. Allerdings tat mir nach der spontanen 3 Stunden Tour zum Wilseder Berg tierisch der Hinter weh... hab noch nie einen so harten Sattel gehabt.
Den ersten Platten hatte ich auch schon!! Nach den ersten 200 Metern auf der Probefahrt beim Händer hats mir den Hinterreifen zerlegt :-/. Nichts desto trotz hat sich das Warten gelohnt!!!

Seh ich genauso! Ist ein riesen Unterschied zu meinem alten Cube Ltd Team 06 ;) Einfach nur Geil!!!! Ich konnte zwar noch keine größeren Touren unternehemen, aber die kleinen die ich bis jetzt hatte waren spitze. Ich frage mich aber wie ich einen Flaschenhalter an den Rahmen anbringen kann??? Die Bohrungen die für den Halter ja eigendlich gedacht sind, sind ja für die Brems/Schalt-Leitungen draufgegangen :rolleyes: Oder kann man den Halter einfach draufschrauben ?

Mein HI-MOD II wurde letzte Woche geliefert :-) !!! Vereinbarter Liefertermin war Mitte Juni. Hab gar nicht sooo früh damit gerechnet. Bestellt hab ich es im März.
Jetzt versuche ich noch den DT-Swiss LRS los zu werden. Auch wenn der Mavic SLR LRS ca. 100-150 Gramm schwerer ist als der DT-Swiss 1.4, gefällt sie mir besser und ich nehme die paar Gramm in Kauf :-)
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit dem Bike.

Hab' mir ein Bad Boy 700 in M bestellt, so gegen Ende April - da sollte es mitte Juni da sein. Nun hat Cannondale den Liefertermin auf mitte August verschoben, da die Starrgabeln in Fernost hängen geblieben bzw. irgendwo weit weg von hier sind. Mal sehen. Wenn's 2011er Modelle gibt, werd ich wohl noch länger warten müssen.

Da ja in meinem Fall ein Bikekauf für bzw. in 2011 ansteht, hab ich bei einem der nächstgelegenen CD-Händler bezüglich des SCALPEL & JEKYLL angefragt, ab wann die Modelle denn verfügbar seien.

SCALPEL: Voraussichtlich Ende Januar
JEKYLL: Voraussichtlich erst Mitte/Ende APRIL! :eek:

Interessenten müssten sich jedoch relativ bald entscheiden, denn CD hat nur bestimmte Kontingente zu vergeben, ansonsten heißt´s warten bis die ´12er-Modelle rauskommen. :rolleyes:

Zurück