madhias23
Punkte Reaktionen
685

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Mathias, eine Bitte: Die Fotos vom Big Dummy am 5. Juli 2020, Vordergrund unscharf, Hintergrund unscharf…. Womit machst Du diese Fotos? Könntest Du mir Kamera und Objektiv verraten? Ich wäre Dir unendlich dankbar, ich liebe diesen Bildstil! Vielen Dank schon jetzt! Kai
    madhias23
    madhias23
    Hi Kai, sorry – jetzt erst die Antwort! Hatte gesucht, wo die Nachricht reinkam, und hier eben wieder gefunden. Ich mache alle Fotos mit meiner nun schon 10 Jahre alten Nikon D800, und meist mit einem 100 mm Macro Objektiv, oder einem 35 mm Objektiv, und die Blende je nachdem was scharf werden soll oder nach Bildeindruck, oder verfügbarem Licht eingestellt.
    madhias23
    madhias23
    Die Objektive (Zeiss f/2 100 mm und Nikon 1:1,4G 35 mm) sind schon höherwertig, aber gebraucht erstanden, gutes Glas zahlt sich aber definitv aus!
    Kombifahrer
    Kombifahrer
    Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Feste Brennweite ist das Stichwort (für mich), das ist der fehlende Baustein. Ich werde investieren. Herzliche Grüße und nochmals herzlichen Dank für Deine Nachricht! Kai
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten