Aktueller Inhalt von madhias23

1. madhias23

"Is it really so str[A]nge?"

Rätselhaft was da vor sich geht, ich bin gespannt was kommt!
  2. madhias23

Suche/Biete

Leider schon weg, da war wer davor bisschen schnell! Sorry! Aber nun hast Du €150 für einen anderen Radeinkauf automatisch zur Verfügung :awesome:
  3. madhias23

Suche/Biete

[VERKAUFT] Biete (Fotos folgen heute Abend): Lupine SL Nano AF (2023), mit allem Zubehör, 5,0 Ah SmartCore Li-Ion Akku, wenig verwendet. €150 inkl. Versand in EU :geschenk:
  4. madhias23

Der Gravelreifen-Thread

Habe das TESA 4289 in 27mm Breite an IW27 Carbonfelgen jetzt erst am Wochenende wieder aufgezogen beim Reifenwechsel, der Anfang ist schon immer ein bissl schwierig, aber nach der ersten Runde ist alles gut und hält und ist dicht.
  5. madhias23

Gravel-Rahmenset gesucht (Titan / Stahl)

Hui sehen echt gut aus, Stahl hat bissl mehr Reifenfreiheit und auch so dünne Röhrchen :love:
  6. madhias23

Gravel-Rahmenset gesucht (Titan / Stahl)

Von der Liste vielleicht mal wegen ordentlich Höhenmetern Terrain: Alles von Ashpalt über Feldwege, Waldautobahnen bis hin zu (leichteren) Trails. Bikepacking-Touren [...] mit wenig Gepäck (also Credit Card Bike Touring) vom Gewicht her wegsortieren / markieren (Sour, Brother, Crust, etc.)...
  7. madhias23

Der Gravelreifen-Thread

Fahre auch dicke Pellen nun (2.2 650B), und bin gefühlt eine Schnecke aber das ist mir ziemlich wurscht (egal), nehme aber so ziemlich alles mit an Untergrund, und halbwegs bequem.
  8. madhias23

26" Conversions die ultimative Galerie

Gute Frage, als ich zusammengebaut hatte ich nachgemessen, und eben nochmal am alten Steuersatz, also die Gabel ist definitiv ISO Standard, der Aussendurchmesser des alten Steuersatzes doch mehr als 30mm. Den CK Steuersatz hab ich in Erinnerung ebenso auf der Skala des Messschiebers fast exakt...
  9. madhias23

Mooment, das ist ,normales’ Bier, kein Gösser Radler, welchen es auch in Deutschland zu kaufen gibt: https://www.goesser.at/produkte/
  10. madhias23

Gold oder Gelb farbene Kettenblattschrauben! Ich denke das mach ich bei der nächsten Bastelsession wenn noch Flaps / Schmutzfänger an die Schutzbleche kommen – die sollen so 2mm über dem Boden enden stelle ich mir vor. Danke :love: Das sind schwarze (naja eher braune) Nissen Mesh Züge. Die...
  11. madhias23

Ah sorry, Ich hatte jetzt erst hier wieder reingeschaut, diese in schwarz und eben 26” und 60mm in kurzer Frontvariante (lang ist aber besser): https://berthoudcycles.fr/de/71-kotflugel Das sieht so super aus, das Rad und dann auch noch mit dem Teil unterwegs im Herbst :love: Hier noch ein...
  12. madhias23

Oh siehe oben, den Quote kann ich nicht mehr reineditieren? Ein ,Manivelle Basket‘ – gekauft Live auf der Bespoked Messe von den Franzosen 🇫🇷🥖
  13. madhias23

Danke :bier: und der Lenker ist ein ,Mothbar‘. Da werde ich wohl öfters die Griffe wechseln müssen, der ist schon sehr breit.
  14. madhias23

Hier mal das 1. Foto nach 1. Ausfahrt in die Arbeit, gestern fertig geworden – das ist so so super zu fahren, ich hab am Weg gegrinst bis über beide Ohren! Jetzt muss ich mal in den nächsten Tagen ein paar Fotos machen und die eine oder andere Schraube nochmal nachziehen.
Zurück