Aktueller Inhalt von Drecksau

1. Drecksau

Kettenführung für 2 Blätter

Oki...danke Männer ;) Ich werd mich kundig machen... :bier:
  2. Drecksau

Kettenführung für 2 Blätter

Hallo liebe Radfreunde *gg* Hab da ne kleine Frage...Hab vor. mir eine Freeride-Kettenführung zu kaufen...für 2 kettenblätter...Die Frage is nur welche ???...könnt ihr mir welche empfehlen ???...Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...Danke schonmal im Vorraus... Biken bis zum :kotz...
  3. Drecksau

Tubeless

Ok...da würd ich dann an deiner Stelle bei Tubeless bleiben....was kostet das eigentlich ??? :lol:
  4. Drecksau

Tubeless

Oh mist...ich meine freeriden....:D
  5. Drecksau

Tubeless

Hi...hab schon von Tubeless Reifen gehört, bin aber noch nie damit gefahren...sollen aber sehr gut sein...so jetzt zu den Schläuchen..ich bin selber Freeraider und fahre immer Schläuche...Mir ist noch nie einer bei einem wilden Geländeritt oder so kaputt gegangen...also ich kann eigentlich...
  6. Drecksau

Knacken im Tretlager

Ok Jungs...danke für eure Hilfe...werd dat Dingen mal auseinander nehmen und mal gucken was das sein könnte...;)
  7. Drecksau

Knacken im Tretlager

Ja...dachte ich mir...aber es ist immer noch locker...die Pedalarme wackeln samt Kettenblätter....
  8. Drecksau

Knacken im Tretlager

Hi Leute !!! Hab ein kleines Proplem. Mein Tretlager ist locker.Ich kanns einfach nicht fester ziehen. Im Wiegetritt knackt es manchmal... ´Helft mir bitte...danke schonmal im Voraus...
  9. Drecksau

Beratet mich mal =D

Specialized - Hardrock Specialized - Rockhopper Viel Spaß....lass krachen...:bier:
Zurück