Aktueller Inhalt von DreckSpatz98

1. DreckSpatz98

ddu cheap trick

Steht bestimmt schon irgendwo; aber wie viel Federweg geht in den Rahmen ?
  2. DreckSpatz98

ddu cheap trick

Hab nach nem halben jahr Fully-Fahren ein paar alte Bilder gefunden.... warum kann nicht einfach wieder sommer sein ?
  3. DreckSpatz98

ddu cheap trick

4. DreckSpatz98

Guten Tag killer123 Ich wollte mich einmal erkunden und fragen, nach etwas Bildmaterial zu dem...

Guten Tag killer123 Ich wollte mich einmal erkunden und fragen, nach etwas Bildmaterial zu dem Nugget. Danke für das angebot! MfG DreckSpatz
  5. DreckSpatz98

Slopestyler_2014

Moin Bin mir eigentlich relativ sicher... klassische freeridebikes haben mir zu viel federweg
  6. DreckSpatz98

Slopestyler_2014

Moinsen Internet Community Wie der Titel schon verrät, geht's hier um aktuelle Slopestyle Bikes. Direkt zu diesem Thema habe ich keinen Thread finden können. Ich suche ein robustes Bike, mit ca. 100-150mm Federweg, welches nach Möglichkeit eine Schaltung, sowie zwei Bremsen hat. Ansonsten bin...
  7. DreckSpatz98

ddu cheap trick

Ich fahr die FOX 32 Talas 150... das Ding steckt echt einiges weg, und die Einbaulänge ist meiner Meinung nach perfekt für Freeride/Enduro.... bergauf gehts damit auch ohne absenken super und bergab kann mans dann ordentlich krachen lassen... ist jedoch nicht die billigste...
  8. DreckSpatz98

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Moinsen.. Fahr ne L. Mit den Sprüngen das passt schon... einfach laufen lassen.
  9. DreckSpatz98

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Sogar Dirt geht mit dem Cheap Trick...
  10. DreckSpatz98

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist
  11. DreckSpatz98

ddu cheap trick

Ach... klar. Stimmt.... von den 142ern wurdenin dem Threat schonmal geträumt.... also ich fahre mit meinem CheapTrick alles... ausser sehr heftige Downhills oder XC-Racing
  12. DreckSpatz98

ddu cheap trick

Also ich fahre die 142x12 Ausfallenden... ich hab schon gemessen... aufgrund dessen, dass der Reifen ja auch eine gewisse Rundung hat, müssten ja dann die äußeren stollen an der breitesten Stelle der Streben sein... rein theopraktisch natürlich.... aber wenn "IHR" meint, mit 2,4" bin ich...
  13. DreckSpatz98

ddu cheap trick

?
  14. DreckSpatz98

ddu cheap trick

Also könnte es mit der 2,6" Version eng werden?
  15. DreckSpatz98

ddu cheap trick

Moinsen Welche maxime Reifenbreite bekomm ich ins CheapTrick rein? Wollt mir eventuell den Maxxis Ardent 2. ,6 holn
Zurück