Moinsen Internet Community
Wie der Titel schon verrät, geht's hier um aktuelle Slopestyle Bikes.
Direkt zu diesem Thema habe ich keinen Thread finden können.
Ich suche ein robustes Bike, mit ca. 100-150mm Federweg, welches nach Möglichkeit eine Schaltung, sowie zwei Bremsen hat. Ansonsten bin ich nicht wählerisch, was die Parts betrifft.
Mit dem Bike möchte ich viel Airtime auf den Hometrails..
Außerdem fahre ich im örtlichen Bikepark derzeit mit meinem Allmountain-Hadtail relativ heftige Lines (8m Step Downs, 10m Dirt-Kicker, Drops..) und vermute, dass dieses dem Rad auf Dauer nicht so gut bekommt... gerade wenn ich mal einen Fahrfehler mache (was bis jetzt gottseidank noch nicht vorkam) habe ich Respekt vor einem harten aufschlag..
Preislich würde ich mich gerne um die 1500€ orientieren...
Deezeitige Favoriten:
-Rose the Jester
-Onooka Ampak
-YT Play
-Kona Bass
Ich hoffe ich hab nicht irgendeinen fatalen Fehler begangen, wie einen neuen Thread geöffnet, obwohl es schon derartiges gibt
Danke im vorraus!
Wie der Titel schon verrät, geht's hier um aktuelle Slopestyle Bikes.
Direkt zu diesem Thema habe ich keinen Thread finden können.
Ich suche ein robustes Bike, mit ca. 100-150mm Federweg, welches nach Möglichkeit eine Schaltung, sowie zwei Bremsen hat. Ansonsten bin ich nicht wählerisch, was die Parts betrifft.
Mit dem Bike möchte ich viel Airtime auf den Hometrails..
Außerdem fahre ich im örtlichen Bikepark derzeit mit meinem Allmountain-Hadtail relativ heftige Lines (8m Step Downs, 10m Dirt-Kicker, Drops..) und vermute, dass dieses dem Rad auf Dauer nicht so gut bekommt... gerade wenn ich mal einen Fahrfehler mache (was bis jetzt gottseidank noch nicht vorkam) habe ich Respekt vor einem harten aufschlag..
Preislich würde ich mich gerne um die 1500€ orientieren...
Deezeitige Favoriten:
-Rose the Jester
-Onooka Ampak
-YT Play
-Kona Bass
Ich hoffe ich hab nicht irgendeinen fatalen Fehler begangen, wie einen neuen Thread geöffnet, obwohl es schon derartiges gibt
Danke im vorraus!