• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Dreegmoggl

1. Dreegmoggl

Kurze Trägerhose fürs Training

http://www.actionsports.de/de/Bekleidung-Bike/Hosen/Hosen-Herren/Shimano-Performance-Bib-Tights-schwarz::41609.html Schneidet in Tests gut ab was Preis-Leistungsverhältnis und Passform angeht. Ich persönlich habe diverse ausprobiert, die passt mir einfach.
  2. Dreegmoggl

schleichender Luftverlust

Ähnliches Problem hatte ich bei einem Schwalbe-Schlauch SV13 auch mal. Der Ventileinsatz war nicht richtig reingedreht, dadurch konnte immer etwas Luft entweichen.
  3. Dreegmoggl

Welcher Rucksack mit Trinksystem (#12784 sry)

Schau Dich mal nach "Gelert Hydro Pac" um, es gibt verschiedene Modelle, relativ preiswert.
  4. Dreegmoggl

Bikebrille mit automatischer Tönung?

Ich habe mir heute die "uvex airwing vario" bei Stadler geholt. Gibt es zur Zeit für 29,99 €.. Falls das mit der Tönung doch nicht so funzt wie ich mir das vorstelle, ist wenigstens nicht so viel Kohle kaputt.
  5. Dreegmoggl

Shimano Deore Disc Brake; Für End, lightFR ok?

Habe an Vorder- und Hinterrad die Deore LX mit 160mm Scheiben, wiege fast 86kg (waren auch schon mal über 90) und bisher kann ich über die Bremsleistung nichts negatives sagen. Kann SebiJones nur zitieren "Eine absolute Sorglosbremse!" Gruß Dreegmoggl
Zurück