Welcher Rucksack mit Trinksystem (#12784 sry)

Hey.
Also ich brauch ein Low Budget trinksystem.
wollte deshalb auch im internet bestellen.
brauch nicht den groessten rucksack sollte 1-2 liter wasser tragen koennen = platz fuer handy mp3 schlauch (jacke?!)

was gibts da so? camelback mule oder lube hab ich mir mal angeschaut das wars aber auch. danke fuer hilfe ciao

hi.

Bin momentan im besitz eines Deuter Rucksacks Model bike 1
Muss mir aber ein kleineren holen wegen Nacken schmerzen und weil er generell zu groß ist für die touren die ich unternehme.

Habe zwei Modelle in betracht gezogen zum einen den Deuter hydro 3.0 und zum anderen Camelbak M.U.L.E. wobei ich sagen muss das Mundstück tropft nach wenigen gebrauch stark beim Deuter, achja was noch wichtig ist eine Helmbefestigung muss vorhanden sein ob das der fall ist bei beiden Modellen weiss ich nicht ?

Also günstig wären die Modelle von Decathlon. Ich habe mir vor Kurzem den Rucksack für 25€ geholt, als es ihn für 9,90€ gab. Er hat ne 2 Liter Blase und bietet noch Platz für Werkzeug etc. und auch eine Jacke und Überschuhe gehen rein, alternativ könnte man sich auch eine zweite Blase mitnehmen. Sicher kann er nicht mit Deuter oder Camelbak mithalten, aber für 10€ ist es ein super Rucksack und ich hatte auf der ersten Tour keinerlei Probleme, saß sehr gut und sicher durch den Brustgurt!

ja und wo wir grad beim Thema sind, ich bräuchte noch ne gut und am besten nicht all zu teure Trinkblase.. also komplett.. hab nur nen Rucksack der Trinkblasenfähig ist, aber keine dabei.. also welche sollte ich kaufen??

bzw bin am überlegen mir nen kleinren zu holen für Tagestouren(oder kleinere Waldtrips) da 24l packvol. doch bissel größer war als ich dachte/wollte.. ;)

Zurück