D
Punkte Reaktionen
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Michael, habe deine Taschenlampe "die selbstbaulampe" post #4294 gesehen. Ich gehe oft im Wald spazieren/wandern und fahre auch täglich mit dem Rad zur Arbeit. Meine Frage, wäre es möglich diese Taschenlampe so zu bauen, dass ich sie mit Akkus und dazu gleichzeitig ans Nabendynamo hängen kann (ohne Akku)?. danke für deine Hilfe. Stump-Rider
    D
    Drehermicha
    mit Dynamos habe ich leider keine Erfahrung, aber das sollte sicherlich gehen...
    Hallo
    ich habe gesehen das du dich schon viel mit Optiken und REflektoren beschätigt hast. Ich bin auf der Suche nach einem Reflektor für die XML2 U2 auf der Kupferpaltine von Led-Tech. Welchen Reflektor könntest du empfhelen. Ich möchte sehr gerne solch http://www.abload.de/img/4966olightx6marauder_utuqv.jpg eine Ausleuchtung haben
    D
    Drehermicha
    sorry, ich war jetzt lange weg. wenn die Anfrage noch aktuell ist, schreibe einfach nochmal kurz ne PN. Danke
    Hey,

    habe eben deinen Tourbericht an den Königsstuhl gelesen. Echt cool!

    Hast du ne Ahnung was das alles in allem ca. pro Person gekostet hat?


    Gruß
    Daniel
    Hallo Micha
    ich brach 2/3 sehr einfache LEDgehäuse (d1:35,d2:24,mit 2mm Wandstärke,Länge 35mm).
    was wäre der kostenpunkt?
    mfg johannes
    Hi Micha

    wollte mal fragen ob du mir evtl 2-3 gehäuse für die lux-rc 3fach xpg Module drehen könntest und wenn ja was diese kosten würden? hab die genauen maße leider nicht hier. aber platinendurchmesser ist 20mm wie hoch das mit optik ist weis ich noch nicht!

    mfg Moritz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben