Aktueller Inhalt von Dreizack

1. Dreizack

Enduro One 2019 Sammeltread

Eine Gute Nachricht hierzu. Der Fahrer, welcher am Sonntag per Heli abtransportiert wurde, ist wieder wohlauf, soweit es die Umstände erlauben. Er ist operiert und wieder von der Intensiv runter. Nach derzeitigem Kenntnistand wird er keine bleibenden Schäden davontragen. Edit: Seit Sonntag...
  2. Dreizack

Haha, ja sehr gerne - sind klasse Bilder auf Deinem flickr :daumen: Wir sind in Rossbach dabei. Lustig ist schon das wir zu viert in Winterberg waren und von keinem ein Rennfoto (bisher) existiert. 2 von uns sind auf einem Foto in der Event Area zu sehen, thats it :)
  3. Dreizack

Habe mich nun durch 1600+ Bilder auf der E1 Seite geschuftet und ... keins dabei... ...hier auch nicht... Kennt jemand noch weitere Fotografenseiten mit Rennbildern? Merci
  4. Dreizack

Deutsche Enduromeisterschaft 2019: Textor und Richter holen sich den Titel

Gibt es irgendwo Renn-Bilder? Oder kommen die noch? Es waren ja auf allen Stages Fotografen neben der Strecke und auf einer Stage war ja sogar eine Drohne in der Luft... Bei Racement ist nur DH und Sportograf war wohl nicht engagiert dieses Jahr.
  5. Dreizack

Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Meint Ihr die letzten Kulen bevor es dann auf den Arbeiterweg zw Oberursel und Kronberg geht? (also nach dem Felsen und vor der T-Kreuzung mit besagter Waldautobahn) Wenn's das ist habe ich bisher immer Glück gehabt ...
  6. Dreizack

Fundbüro

Ich gebe meine Fundsachen aus dem Vorder/Hochtaunus mittlerweile im Taunus Info-Zentrum Oberursel ab (U3 Endstation). Letzte Woche ein paar Ford Schlüssel. Vor einiger Zeit ein Fotoapparat, etc. http://www.taunus.info/de/sidebar/taunus-informationszentrum.aspx .
  7. Dreizack

Harvester sind "sanfte Kuscheltiere"?

Hallo Leute, anbei ein interessanter Artikel der FNP. "Sanfter als ein Forstarbeiter" http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/vordertaunus/sanfter-als-ein-forstarbeiter_rmn01.c.9326692.de.html Habe mal versucht dort einen konstruktiven Kommentar zu hinterlassen ... obwohl es mir echt schwer...
  8. Dreizack

Ja, zw Einstieg Brunhildisfelsen und Oberem Rundweg (oder auch Fuchstanzstraße genannt).
  9. Dreizack

Hallo Zusammen Dem Herrn der verunfallt ist geht es sehr schlecht. Einige von uns werden ihn vom Sehen her kennen. Es ist der ältere Herr der immer mit einem goldenen Stinky, Arm- und Beinprotektoren und einem Dirthelm gefahren ist. Hoffen wir auf das Beste für Ihn.
  10. Dreizack

Altkönig vs. AlpenX

Hi Als Einleitung: Der Altkönig ist mein liebster Hügel hier im Taunus und den von Dir verlinkten AlpenX bin ich schon mit GoCrazy gefahren :D Wenn man mit 'normalen' Veranstaltern einen AX fährt (also nicht die extrem Veranstalter von denen es einige kleinere gibt, die aber auch damit...
  11. Dreizack

Garmin Edge 800

Ja Danke! - WKO+ - GarminConnect - SportTracks3 Da kann ich mich ja erst mal mit beschäftigen. Danke und Ciao.
  12. Dreizack

Garmin Edge 800

Ich schon wieder, kaum Zeit mich mit dem Teil zu beschäftigen ... nur noch Fragen ... :) Einer meiner Kaufargumente für den 800er war die Temperaturanzeige. Jetzt habe ich versucht in einem der Programme die ich so benutze einen Temperaturgrafen zu finden...vergeblich. Ich setze...
  13. Dreizack

Twonav Sportiva+ oder Garmin Edge 800? Oder was ganz anderes...

:) Immer 2bar Luft ... Kann nur was zu edge 800 (und 705 und 60csx) sagen... Das Garmin Zubehör GSC 10 misst doch auch die Geschwindigkeit oder etwa nicht? --> Ja Ich möchte nicht mehr Pulsuhr, Navi (Gamin Gpsmap 60CSX), und Tacho auf den Lenker bzw. Vorbau klatschen --> war auch mein...
  14. Dreizack

Garmin Edge 800

Bin gestern beim Suchen nach meiner Prob Lösung irgendwo gewesen, wo behauptet wurde man kann ein iPod/iPhone Armband (aus den einschlägigen Shops) auch für den 800er benutzen. Sollte ich nochmal über die Website stolpern poste ich sie (hab ich mir leider nicht gemerkt da ich es nicht brauche...
  15. Dreizack

Garmin Edge 800

News to me ... (sorry war seit Januar nicht mehr am Biken und Foren lesen) Was ist den das Nachfolgeprodukt? Und ja, wars nicht cool bei Win 3.1 (oder noch bei Win95?) IP stacks von Thirdparties zu installieren?
Zurück