Aktueller Inhalt von Dreizehner

1. D

welche Federgabel

Danke für die schnelle Antwort, ich habe hier www.fun-corner.de inzwischen bestellt
  2. D

welche Federgabel

Hi, ich habe bei einem Onlinehändler folgende Gabeln entdeckt Rock Shox Reba RL und Rock Shox Reba RL QR. Welche Unterschiede gibt es bei diesen und ggf. auch zur Team? :confused: Danke
  3. D

Suche dringend Shimano HOLLOWTECH-II-Kurbelgarnitur XT

Ich bin kurz vor meinem Urlaub (nach einem Crash) auf der Suche nach einer gut gebrauchten bzw. neuwertigen Shimano 9-fach HOLLOWTECH-II-Kurbelgarnitur XT mit Innenlager oder gleichwertig evtl. SRAM / Truvativ nach Möglichkeit mit normaler 175 mm Kurbellänge. Damit ich nicht auch noch die Kette...
  4. D

Reparaturset für Manitou Black Platinum Air 120

Hallo, ich habe eine Manitou Black Platinum Air 120. Im vergangenen Jahr habe ich bei Rose die Führungsbuchsen wechseln lassen. Jetzt nach der zweiten Tour musste ich feststellen dass die Gabel schon wieder leicht klappert. Jetzt ist die Garantie weg. Gibt es die Teile irgendwo frei zu...
  5. D

Preisbereich 800-1000€

Hallo, schau mal hier http://marathon-bikes.de/, ist ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Fahre selber so ein Teil von diesem Händler und bin als Hobbybiker zufrieden. Kommt halt immer auf die Ansprüche an die man stellt. Schau Dir aber die ganze Seite an, auch die mit den Bewertungen der...
  6. D

Welche Kettenblätter sind kompatibel für FC-M 751?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen schon einmal in einem anderen Forum um Hilfe gebeten. Ich suche für meine FC-M 751 ein 44-iger und ein 32-iger Kettenblatt. Welche Blätter kann ich denn verwenden? Sind denn alle Kettenblätter von Shimano mit einem LK von 104mm geeignet und wie unterscheiden die...
  7. D

Neuling braucht hilfe

schau mal hier http://marathon-bikes.de/
  8. D

welche kettenblätter

Kann mir jemand sagen welche Kettenblätter kompatibel mit der FC-M 752 am MTB sind? Muss das 44iger und das 32iger tauschen. Oder hat jemand noch welche zu einem vernünftigen Preis liegen? Grüße
Zurück