Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar alles richtig und fest es liegt mit sicherheit an der billig scheibe bin nicht der einzige der das problem hat und blöde wird hmmm dann heist es woll andere scheibe kaufen wollt ich zwar nicht aber nutzen möchte ich es schon gern
hallo danke für die schnelle antwort . hab es mir bei otto gekauft da ist es blöd mal eben vorbei zu schauen :D hab otto auch schon geschrieben aber die werden mir sicher nich weiter helfen könn und der hersteller hawk antwortet schon lang nich mehr :mad: also kundenfreuntlich ist anders ...
hallo ich bin neu und brauch dringent hilfe ich habe mir vor 4 monaten ein neues bike gekauft mit tektro draco drauf und seit über einem monat klirrt meine 180 scheibe wie sunst was es ist peinlich hab alles versucht die einzustellen scheibe ist genau in der mitte man brauch die scheibe nur...
Hallo ich habe auch die tektro draco und das peinliche klirren ich fahre nur noch ungern das bike ist erst 4 monate alt und ich bin kurz davor das ganze teil an die wand du scmeißen haben sie es weg bekomm
hallo brauch hilfe ich habe eine Tektro Draco, hydr. Scheibenbremse 180 und beim fahren oder wenn ich leicht dagegen schnippe schwingt die scheibe so das sie an die backen kommt und das ein klapperndes geräuch macht wie als ist alles locker :mad: schön peinlich hab alles schon versucht die...