tektro draco scheibe klirrt !!!!!! HILFE !!!!!!

hallo ich bin neu und brauch dringent hilfe ich habe mir vor 4 monaten ein neues bike gekauft mit tektro draco drauf und seit über einem monat klirrt meine 180 scheibe wie sunst was es ist peinlich hab alles versucht die einzustellen scheibe ist genau in der mitte man brauch die scheibe nur leicht anschlagen mit finger und es kracht wie eine dose und beim fahren ebenso ich habe schon viel lesen müssen das es einfach so hin zu nehmen ist weil die scheiben einfach müll sind :mad: nun meine frage kann man da was machen da es nich grade billig wahr und ich es auch mal ohne rot zu werden nutzen will . BITTE BITTE Helft mir

Wenn du es vor 4 Monaten NEU gekauft hast, dann geh zu deinem Händler und lass nachgucken..evtl. mal eine Erstinspektion..denk lieber nicht drüber nach selbst Hand anzulegen wenn du dich nicht auskennst..Natürlich gibt es bessere Bremsen..aber in Preis-Leistung ist sie nun mal unschlagbar..

hallo danke für die schnelle antwort . hab es mir bei otto gekauft da ist es blöd mal eben vorbei zu schauen :D hab otto auch schon geschrieben aber die werden mir sicher nich weiter helfen könn und der hersteller hawk antwortet schon lang nich mehr :mad: also kundenfreuntlich ist anders !!! würde es gehn eine andere scheibe drauf zu machen wenn ja muss es eine von tektro sein oder spielt die marke eine rolle ? weil bevor ich mich noch länger rum ärger

guck mal ob die Beläge richtig sitzen..ALLE schrauben fest sind..und alles richtig eingestellt ist...mehr kannst du als leihe da eh nicht machen..
normal klirrrrrt da nichts..

klar alles richtig und fest es liegt mit sicherheit an der billig scheibe bin nicht der einzige der das problem hat und blöde wird hmmm dann heist es woll andere scheibe kaufen wollt ich zwar nicht aber nutzen möchte ich es schon gern

Zurück