Aktueller Inhalt von Drexhaufen

1. Drexhaufen

....kleiner unfall

alt...
  2. Drexhaufen

Grimeca System SZ

Mal was anderes wo hast du die goldenen Alien II Pedalen her?
  3. Drexhaufen

Gewicht untenhalten ?

Die Truvativ Pedalen find ich auch nicht so toll, gibts bessere Pedalen für weniger Geld --> NGSports, Wellgo, Felt...
  4. Drexhaufen

CC-Racefeile!

Wenn man schon sowas postest dann wenigstens mit Link...
  5. Drexhaufen

Russische Custom-TI

Aha ich frag mich zwar was da nicht zu verstehen ist aber naja erstens war dein erster Post total Off-Topic und zweitens warum vergeallgemeinerst du ein ganzes Volk? Denkst du alle Russen sind kriminell, oder was? Solche Leute wie du (und deine Vorurteile) sorgen dafür das auch noch in der...
  6. Drexhaufen

Russische Custom-TI

Toll irgendwie naiv bist du nicht, es ist ja auch mehr als logisch das im größten Land der Erde 150 Mio. Menschen warten um dir dein Rad zu klauen, Id!ot
  7. Drexhaufen

ISCG-Kettenführung auch für BB-Montage?

Gut zu wissen, vielen Dank für die schnellen Antworten...
  8. Drexhaufen

ISCG-Kettenführung auch für BB-Montage?

Ich hätte mal ne Frage und zwar könnt ich gerade ziemlich billig ne gute Kettenführung bekommen, die hat aber schon den ISCG-Standard nun weiß ich nicht ob die bei mir passt, weil mein Bike nur die altmodische Innnenlagermontage besitzt
  9. Drexhaufen

screenshots von NWD 5!!

@IS DOCH EGAL WER HAUPTSACHE FETTE BILDEER
  10. Drexhaufen

DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Ich kenn da so ne hässliche Bitchfresse mit nen schwarzen Le Toy der Genozid im Aussiedlerheim mit seiner Gothic- Scheibe provoziert!
  11. Drexhaufen

Das rührt einfach nur daraus das es sich die meisten einfach viel zu einfach mach, was aber eingesamtgesellschaftliches Problem ist. Zudem stelle ich die Frage in den Raum wer schon mal versucht hat richtig im Gespräch auf solche Leute, egal ob Aussengeländer oder "Glatze" einzugehen, ich...
  12. Drexhaufen

Wenn du hier irgendjemand nach aussehen klasiviziert, dann bist du nicht besser als irgendein so genannter Rechtsradikaler
  13. Drexhaufen

Also erstens mußt du mal sehen das sich Politik nicht nur in irgendwelchen staatlichen Institutionen passiert, sondern vom Volk ausgeht, es heist nicht umsonst Demokratie. Zweitebs ist ein historisches Wissen nötig um Scxhlüsse zu ziehen aber wer hat schon in NS Zeiten gelebt, nur über...
Zurück