Snowscoot-rider wann gibts wieder Schnee? Registriert 28. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Bayern 16. März 2004 #1 Hat mir heut doch tatsächlich einer den neusten Grimeca Prototypen gezeigt - zum Glück hat ich Camera dabei Achja, SZ soll wohl für SchraubenZieher stehen.... Anhänge 111.jpg 61,9 KB · Aufrufe: 193 222.jpg 60,7 KB · Aufrufe: 166
Hat mir heut doch tatsächlich einer den neusten Grimeca Prototypen gezeigt - zum Glück hat ich Camera dabei Achja, SZ soll wohl für SchraubenZieher stehen....
goDz Registriert 3. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Braunschweig 16. März 2004 #2 is das nich eher nen bohrer?
Scumi Schaden Registriert 3. Januar 2004 Reaktionspunkte 2 Ort Halle (Saale) 16. März 2004 #3 Welch ein Verbrechen
Kamaykazee jetz nimmer...! Registriert 3. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Bayreuth (Bayride) 17. März 2004 #4 aber immerhin sehr kreativ muss man euch lassen! Hält dat Ding noch bzw. hat es noch so viel Funktion dass man damit fahren kann?
aber immerhin sehr kreativ muss man euch lassen! Hält dat Ding noch bzw. hat es noch so viel Funktion dass man damit fahren kann?
Drexhaufen Hat ein Oktgeschlecht Registriert 17. Februar 2003 Reaktionspunkte 1 Ort BiW - Town 17. März 2004 #5 Mal was anderes wo hast du die goldenen Alien II Pedalen her?
Mr. Fro Style kommt später Registriert 26. August 2003 Reaktionspunkte 14 Ort Hilden (zw. Düsseldorf / Solingen) 17. März 2004 #6 also ich stürtze auch wirklich sehr oft aber meine sys glänzt trotzdem noch und auch der hebel hält sachen gibts.... die gibts ja gar nicht..
also ich stürtze auch wirklich sehr oft aber meine sys glänzt trotzdem noch und auch der hebel hält sachen gibts.... die gibts ja gar nicht..
Snowscoot-rider wann gibts wieder Schnee? Registriert 28. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Bayern 17. März 2004 #7 hehe, zum posen am Bahnhof oder Eisdiele reichts noch aber Downhill würd ich net mit fahren... Goldene Alien Pedale: Dazu geht man in OBI und schüttet nen Farbeimer drüber Damit ich nicht mißverstanden werde, das Rad ist nicht (mehr) von mir, ich hab nur die Pics gemacht...
hehe, zum posen am Bahnhof oder Eisdiele reichts noch aber Downhill würd ich net mit fahren... Goldene Alien Pedale: Dazu geht man in OBI und schüttet nen Farbeimer drüber Damit ich nicht mißverstanden werde, das Rad ist nicht (mehr) von mir, ich hab nur die Pics gemacht...