Bikepacking Colorado Trail 2024

Anzeige

Re: Bikepacking Colorado Trail 2024
Danke für euren wohlwollenden Kommentare. Aktuell erholen wir uns in Durango, bevor wir nach Denver zurückreisen. Sollte jemand spezifische Fragen zum Coloradotrail, Material, Logistik oder was auch immer haben, meldet euch gerne per Nachricht.

Fiddle/Fiddla, je nach Region

Bedeutungen: [1] schwäbisch, alemannisch: Hinterteil von Menschen und Tieren. Herkunft: vermutlich von Fud, Fudloch „Vulva“, zunächst auf den Anus, dann auf das ganze Gesäß übertragen.

Ich habe nun das komplette Video unseres Colorado Trail Bikepacking Trips fertig und online. Es ist sehr lang, aber ich wollte möglichst alle Eindrücke verwenden und möglichst viel vom CT zeigen. Primär hab ich das Video für uns zur Erinnerung gemacht, aber vielleicht hat ja einer von euch Lust, sich das anzuschauen. Ich hab vor unserer Reise genau solche Sachen gesucht, um vorbereitet zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun das komplette Video unseres Colorado Trail Bikepacking Trips fertig und online. Es ist sehr lang, aber ich wollte möglichst alle Eindrücke verwenden und möglichst viel vom CT zeigen. Primär hab ich das Video für uns zur Erinnerung gemacht, aber vielleicht hat ja einer von euch Lust, sich das anzuschauen. Ich hab vor unserer Reise genau solche Sachen gesucht, um vorbereitet zu sein.

Hi, Video ist auf privat gesetzt und läuft nicht.

Das Video hatte leider nach dem Upload diverse Fehler und musste komplett neu gerendert werden. Das dauerte leider seine Zeit. Nun sollte alles funktionieren . Sorry für die Verwirrung!

Zurück