Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade bei LED's hat die Temperatur großen einfluss auf die Effiziens. Aber eh wir hier noch ewig weiter Diskotieren würde ich einfach mal sagen, dass alles seine vor- und Nachteile hat kommt halt immer auf die gewünschten eigenschaften an.
Bezüglich PC ubertakten möchte ich noch sagen das es...
Was soll denn jetzt die dumme Bemerkung mit Spielzeugmodder?
Denkt von euch auch noch mal jemand daran das es noch andere Einsatzbereiche als Bikes gibt? ... Wies scheint nicht. Bei manchen Anwendungen kommt es nunmal auch drauf an eine Punktuelle Lichtquelle zu haben und nicht mehrere...
Ja klar kommt es drauf an wie hell es sein soll ich bin halt gerade von den höheren Watt Bereichen ausgegangen, schließlich braucht man dann ja auch erst von guter Kühlung reden. Im grunde reicht an nem Bike z.b. eine Ostar mehr als aus.
Außerdem ist dies wohl gerade der falsche Threat um über...
@kampfgnom Ich sagte ja schon das sie Strom fressen wie sau aber die eigenen sich perfekt zum kühlen von solchen LED's (außer die 100W LED's :-P). Jedoch passive Kühlung würde ich einer solchen LED nicht antun, denn ab 50W LED ist passiv nicht mehr viel zu machen und schon sinkt die Lebensdauer...
Hat hier eigentlich schon mal jemand die Ostar mit 22W oder Huey Jann LED's getestet die gibts von 10 - 100W sollten also auch recht hell sein, leider leidet dann aber halt die Effiziens aber naja ist halt kein Xenon.
Außerdem sollte man bei High Power LED besonders auf gute Kühlung achten, um...