Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Name: Stefan
Bikes: Canyon Strive, Canyon Torque
Fahrstil: verspielt mit viel Flow. Ich spiele gerne mit meinen Bike und meiner Bremse. Natürlich am liebsten bergab unterwegs.
Warum ich:
In meiner Freizeit dreht sich alles ums Mountainbike. Im Winter ist Bausaison und im Sommer wird...
Hallo , das klingt alles sehr interessant mit der AWK . An wen muss man sich wenden wen man Interesse an so einer AWK Einheit hat ? Ich lese hier immer mal wieder was mit Reservierung .
Das ist wieder typisch Canyon man wird vertröstet und muss sich die Standart ausreden anhören die wir alle schon auswendig kennen !
Aber zum shapeshifter Problem wird wieder nix gesagt wie sie Gedenken das Problem zeitnahe zu lösen oder den betroffen mal schnellst möglich einen shapeshifter...
Mein Strive ist jetzt Wochen 16 Wochen alt in dieser Zeit hat es schon 3 neue Gasfedern bekommen und ich musste euch jedesmal mindestens 2 Wochen hinterher rennen und nach telefonieren bis da endlich mal was passiert ist ! Das kann keine Zustand sein und von einem guten Kunden Service kann man...
Ich hoffe ja das
Ich an deiner Stelle würde hin fahren und ihnen sagen das sie das bike behalten können . Das Geld würde Nike sollen sie dir gleich in bar geben dann kannst du auf dem Heimweg in Bonn halten und dir gleich ein neues Radon kaufen ! Die haben einen super Kunden Service .
Des shapeshifter hat beim erstenmal nur einen Service bekommen .das hat auch gut funktioniert aber leider nur 4 Wochen gehalten . Da das bike ein 2015 Model ist geh ich davon aus der 2015 shapeshifterverbaut ist.
Hallo , ich bin seit 8 Wochen Besitzer eines Canyon Strive Race 7 . Jetzt ist schon zum 2x der shapeshifter defekt und eine neue Pike hab ich auch schon bekommen die hat aber nach der 2 Ausfahrt auch schon wieder geknackt .
Hab ihr auch soviele Probleme mit eurem Strive ?