Aktueller Inhalt von Drift130

1. D

Flow Gaudi: Tickets, Magura MT7 & vieles mehr zu gewinnen

Name: Stefan Bikes: Canyon Strive, Canyon Torque Fahrstil: verspielt mit viel Flow. Ich spiele gerne mit meinen Bike und meiner Bremse. Natürlich am liebsten bergab unterwegs. Warum ich: In meiner Freizeit dreht sich alles ums Mountainbike. Im Winter ist Bausaison und im Sommer wird...
  2. D

AWK Doppelkammersystem

Passt die AWK Einheit auch in die neue 2016 Pike ?
  3. D

AWK Doppelkammersystem

Hallo , das klingt alles sehr interessant mit der AWK . An wen muss man sich wenden wen man Interesse an so einer AWK Einheit hat ? Ich lese hier immer mal wieder was mit Reservierung .
  4. D

Canyon Strive | 2015 - 2018

Das ist wieder typisch Canyon man wird vertröstet und muss sich die Standart ausreden anhören die wir alle schon auswendig kennen ! Aber zum shapeshifter Problem wird wieder nix gesagt wie sie Gedenken das Problem zeitnahe zu lösen oder den betroffen mal schnellst möglich einen shapeshifter...
  5. D

Da kann mich nur anschließen das Strive ist ein geiles Bike. Weiß jemand von euch wo ich eine Awk Einheit für die Pike her bekomme ?
  6. D

Mein Strive ist jetzt Wochen 16 Wochen alt in dieser Zeit hat es schon 3 neue Gasfedern bekommen und ich musste euch jedesmal mindestens 2 Wochen hinterher rennen und nach telefonieren bis da endlich mal was passiert ist ! Das kann keine Zustand sein und von einem guten Kunden Service kann man...
  7. D

Hast du denn ss telefonisch bestellt oder per e-Mail über den technischen Support ?
  8. D

Ich hoffe ja das Ich an deiner Stelle würde hin fahren und ihnen sagen das sie das bike behalten können . Das Geld würde Nike sollen sie dir gleich in bar geben dann kannst du auf dem Heimweg in Bonn halten und dir gleich ein neues Radon kaufen ! Die haben einen super Kunden Service .
  9. D

Des shapeshifter hat beim erstenmal nur einen Service bekommen .das hat auch gut funktioniert aber leider nur 4 Wochen gehalten . Da das bike ein 2015 Model ist geh ich davon aus der 2015 shapeshifterverbaut ist.
  10. D

Hallo , ich bin seit 8 Wochen Besitzer eines Canyon Strive Race 7 . Jetzt ist schon zum 2x der shapeshifter defekt und eine neue Pike hab ich auch schon bekommen die hat aber nach der 2 Ausfahrt auch schon wieder geknackt . Hab ihr auch soviele Probleme mit eurem Strive ?
Zurück