• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dripdrop

1. D

SKS Bike Marathon 25.04.2015

Hi, habe einen Startplatz für die 55 km abzugeben. Gegen Erstattung der Startgebühr von 30 Euro. Bei Interesse bitte per PN
  2. D

Bike-Urlaub auf Mallorca

Edit: . Lesen heißt Lösen .
  3. D

Biken in Friesland

Wo genau kommst du her ? :-)
  4. D

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Kann mir einer spontan sagen welches Steuerlager beim GC 8.9 verbaut ist (Cane Creek 40, aber welche Ausführung)?
  5. D

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Der Burger: Wenn du mal ein bisschen was rund um Zetel kennenlernen magst melde dich einfach :-) Ansonsten hab ich eine Mitfahrgelegenheit nach Oldenburg zur Schleuse morgen um 11:30-12:00 Uhr ab Zetel. Falls sich dein Rad kleinmachen lässt ;)
  6. D

- ein Race 29er!

Hab dir ja schon gesagt, dass ich den Renner-Lenker an dem Rahmen für Frevel halte ;) aber ich bin gespannt wie's aussehen wird. Abonniert :-)
  7. D

Mountainbiketraining

Kann dir dieses Buch empfehlen: http://www.amazon.de/Mountainbiketraining-Anf%C3%A4nger-Profis-Achim-Schmidt/dp/3898997014/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1360224397&sr=8-3 Da steht meiner Meinung nach alles drin was man für den Anfang wissen muss, der Rest sind Erfahrungen, die man selber machen muss.
  8. D

Zielerreichungsgradthread

Ziele: - Meine zweite Radsaison erfolgreich und unverletzt überstehen - 2013 einfach mehr Kilometer reißen als 2012 (ca. 6500 mit RR & MTB) - Hamburg Cyclassics die 100 km in 2:41 Std. schaffen, was eine Verbesserung von 5 min. im Vergleich zur Erstteilnahme in 2012 darstellen würde. - SKS...
  9. D

Suche Kettenblatt 4-Loch 120LK 36Zähne 10-Fach

Hat sich erledigt :-)
  10. D

Herzrasen

Um noch ein wenig Öl auf das Feuer zu gießen: Meine Schilddrüsenunterfunktion (!!!) hat sich durch Ohnmachtsanfall mit anschließendem Herzrasen vorgestellt... Seitdem merke ich immer wenn meine Werte im Keller sind, dass ich Gummi-Arme/Beine bekomme und mein Herz bis zum Hals schlägt...
  11. D

"RACE TO SKY" MTB Rennen für Hobbyfahrer

Das klingt gut, freu mich schon :-)
  12. D

"RACE TO SKY" MTB Rennen für Hobbyfahrer

Weiß schon jemand ob es 2013 auch ein "Race to Sky" geben wird?
  13. D

Wie am Besten die Kondition erhöhen?

Ich such hier gerade den "gefällt mir"-Button... RHT bringt einen richtig weiter...sollten alle mal ausprobieren.
  14. D

Engteraner Wadenkneifer

War eine schöne Veranstaltung, leider fand ich die Weg-Markierungen teilweise sehr spärlich. Haben uns dreimal verfahren... aber was solls... waren nur 8 km zusätzlich zu den 70 :-) Vielen Dank an Leo (mit dem Ghost, falls er das hier lesen sollte) für das nette Gespräch. Hab' ihn leider kurz...
  15. D

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Bei meinem 8.9 löst sich die weiße Folie vom Unterrohr...sieht nicht so schön aus :(
Zurück