Aktueller Inhalt von Dritt-Max

1. Dritt-Max

MTB'ler in Hannover und näherer Umgebung gesucht..

leider klappts nicht am 14.08. da ich am Leineschwimmen teilnehme (siehe auch www.leineschwimmen.de ).
  2. Dritt-Max

Zeigt her eure Cubes

iss ja man nur geil :daumen:, kenne die Gottesanbeterin nur aus´m Terrarium meiner Kinder....
  3. Dritt-Max

Zeigt her eure Cubes

wow - tolle Geräte :). Aber falls Du mal bei mir in der Gegend bist kannste mal auf ne Säuberung reinschauen :aetsch:.
  4. Dritt-Max

Zeigt her eure Cubes

Nö:wut: Hilf mir mal auf die Sprünge - Merci :daumen:
  5. Dritt-Max

Zeigt her eure Cubes

schöne Gegend. wohne leider im flachen Norden! Hier gibts nur Feierabendbier...:bier: und keine Berge, schon gar nicht Hütten! Schönes Wochenende! :winken:
  6. Dritt-Max

Zeigt her eure Cubes

Schwarz war "aus" :wut: und hat hat außerdem meine Göttergattin :love: mit Rot sind die Räder nunmehr gut zu unterscheiden, nicht das sich die Gute noch aufs falsche bike setzt :aetsch: und so im nachhinein gefällt mir das rot sehr gut :anbet:
  7. Dritt-Max

Zeigt her eure Cubes

und hier einige Bilder von meiner gestrigen Feierabendtour (32km) rund ums Expo-Gelände:
  8. Dritt-Max

Cube Reaction 18"

Tach zusammen, der Fall hat sich erledigt. Habe ein neues Reaction K18 in 20" racing red gefunden. http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=158225
  9. Dritt-Max

Zeigt her eure Cubes

so dann will ich auch mal moin sagen. Seit Samstag auch Cube-Fahrer (nachdem sich meine Frau auch vor 2 Wochen hat infizieren lassen, musste ich nun nachziehen). Freue mich schon auf viele schöne Touren etc. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/440589 hab ganz vergessen: schönes Forum, tolle...
  10. Dritt-Max

Cube Reaction 18"

Hallo, suche neues oder kurz gebrauchtes Cube Reaction 18"". Wenn ich´s mir aussuchen dürfte, gern folgendes: Reaction black anodized XT 2009. Vielen Dank für Eure Mühe & schönen Gruß Frank
Zurück