Aktueller Inhalt von driv0r

  1. driv0r

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Das ist noch ein guter Hinweis, das die Tasche an dieser Stelle nicht nachgibt. Trotzdem glaube ich das es etwas blöd aussieht wenn die Satteltasche nur ca. 2 ca. über dem Reifen hängt. Ich glaube da gehe ich lieber auf die Terrapin 8L und muß mein Gepäck dann etwas sorgfältiger wählen. Danke...
  2. driv0r

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Hi, vielen Dank für dieses Bild. Aber ich denke das wird trotzdem zu knapp bei mir. Ich habe nur ca. 23 cm Platz. Wenn dann die Tasche beim fahren evtl. noch etwas nachgibt wenn es über holperige Wege geht ist mir das doch zu unsicher. Jetzt habe ich aber mal einen reellen Wert und weiß das die...
  3. driv0r

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Hi, ja wäre super wenn du das mal Nachmessen könntest. Danke schon mal im Voraus.
  4. driv0r

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    @rootsflyer: Ich hätte mal eine Frage zu deiner Satteltasche. Ich vermute du hast die Terrapin 14L dran. Wie tief in Richtung Reifen baut die Tasche? Braucht man wirklich die vorgegebenen 216 mm als minimalen Platz zwischen Sattel und Reifen? Wäre nett wenn du was dazu sagen könntest. Danke...
  5. driv0r

    Grenzsteintrophy & andere Selbstversorger-Fahrten

    Eigentlich wollte ich um die Zeit in der Toskana stehen...eine kleiner Solo Overnighter musste aber dann doch sein. In Karlsruhe gestartet gings ne insgesamt 160km und 3000hm Rundtour durch den Schwarzwald und wieder zurück. Mal das Setup am Bikepacking Hardtail getestet und den neuen (für doch...
  6. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Ich habe auch schon gehört das die Mi1 richtig gut sein soll. Das habt ihr ja hiermit eindeutig bestätigt. Dann setzt ich das mal auf meine To-Do Liste für das nächste Jahr. Gruß in die Runde. :winken:
  7. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Ich kann weder Freitag noch Sonntag. Euch viel Spaß. @All: Frohe Ostern. :bier:
  8. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Da hast du dir aber auch was gegönnt. Hast du nur den Rahmen gekauft und den Rest selber aufgebaut, oder das komplett Bike später noch etwas modifiziert? Bei mir wird dieses Jahr auch noch was aus Stahl kommen. Das dauert aber noch ein bisschen.
  9. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hi Michi, was ist das denn schönes? :eek: Hast dir bei Armin auch ein Titan Rahmen bestellt? Soll das ne XC Rennmaschine sein? Sieht Top aus. :daumen: Gruß Lars
  10. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hi Armin, das ging ja dann fix.:oops: Sieht auf jeden Fall gut aus. Viel Spaß damit. :daumen::bier:
  11. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. CU 2019
  12. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hi Ingo. Würde heute evtl. mitkommen wenn du es nicht zu hart angehst. Ich melde mich später noch einmal bei dir.
  13. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hehe man gönnt sich ja sonst nix. Ja der Spaß soll das wichtigste dabei bleiben. Es gibt immer einen schnelleren. Auf jeden Fall saubere Leistung. :bier:
  14. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Na dann scheinst du ja, so gut es geht, alles richtig zu machen. Weiter so und dabei viel Spaß. :)
  15. driv0r

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Ich war gestern mal kurzentschlossen am HK oben. Bei mir stand dann irgendwas von 50 km und 750 hm auf`m Tacho. Aber die Verbotsschilder da oben nehmen zu. Mal gucken wie das ausgeht. @Chaotenkind : Die gefahrenen Höhenmeter sind doch ne ordentliche Leistung. Ich bin vor ein paar Wochen auch mal...
Oben